Birgit (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 2 Wochen

Sehr sauberes Hotel in direkter Strandlage

Es ist ein sehr schönes Hotel in direkter Strandlage.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und hörten nachts das Rauschen der Wellen bei geöffnetem Fenster,herrlich.
Die Sauberkeit und der Service im Hotel sind vorbildlich,sowas sieht man selten.
Das Personal ist immer freundlich gewesen,auch da gibt es nichts zu beanstanden.
Wir haben uns dort sehr,sehr wohl gefühlt und werden auch dort definitiv wieder Einchecken.
Danke an das gesamte Personal,durch das wir diese Zeit genießen konnten.

Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 45 Minuten,wir waren nicht die einzigen im Bus.
Das Hotel bietet direkte Strandlage,von der Blue Bar kann man direkt zum Strand gehen,toll.

Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht und bekommen.Wir hatten 2 Räume,1 Badezimmer und Balkon.
Das Zimmer war mit Minibar ausgestattet,welche täglich aufgefüllt wurde.Es gab auch einen Wasserkovher sowie Tee und Kaffee zum zubereiten.

Wir hatten das Problem das die Klimaanlage nicht funktionierte,es kam sofort jemand,es hätte keine 5 Minuten gedauert,Respekt.
Ansonsten gab es für uns nichts zu beanstanden,es war alles perfekt.

Das Essen im Sentido war auch gut und abwechslungsreich!Es gab Fisch,Rind,Lamm,Schwein,Pommes,Kartoffeln,Nudeln,Salate,ect.Es gab auch immer viel Obst .Obst stand selbst an der Bar,so das man sich immer mal einen Apfel oder Apfelsine nehmen konnte.
Es ist für jeden was dabei,deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen,wie Einzelne Personen was zu meckern haben.Allen Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!!!
Mittags und Abends gab es sogar noch Eis.
Man wurde zum Tisch geführt und wir finden das gut.

Der Pool selbst ist nicht so groß,aber wenn man direkt am Meer ist,ist es auch nicht nötig.
An kalten Tagen waren wir im Hallenbad,was ebenfalls im Hotel kostenlos zur Verfügung steht.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Vorname:Birgit
Sehr geehrte Frau Birgit,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das ganze Team freut sich über Ihr äußerst positives Feedback.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns schon heute drauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin - alles Gute und herzliche Grüße.
Ihr SENTIDO Marea Team