- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zu voll und sehr verwinkelt. Beim Service muss sich jmd etwas bei gedacht haben, aber die Umsetzung ist hier das Problem. Ich muss nicht zum Tisch geleitet werden, ich kann mir meinen Platz auch selber aussuchen, lieber hätte ich dann einen Kellner der mich mit Getränken versorgt. Das Essen an sich erinnert mich an eine Kantine. Viel Pommes u Pizza, perfekt für Kinder, aber nichts für Erwachsene. Ein Konzept dahinter lässt sich auch nicht erkennen, da man nur schwer was findet, was sich kombinieren lässt. Die Zimmer sind ganz schön, außer das die Klimaanlage sich nicht verstellen lässt. Es gibt nur an od aus. Der Strand ist übervoll. Überall hängen Zettel, dass dort keine Liegen reserviert werden dürfen u das Personal, diese einsammelt, wenn bis zu einer bestimmten Uhrzeit keiner am Platz ist. Dies wird leider nicht durchgezogen. Schade..
Die Zimmer waren sehr schön, groß geräumig u wurden täglich gesäubert. Die Klimaanlage war einfach zu kalt eingestellt. (23°) Ohne war es auch zu warm.
Wer auf Kantine, Pommes u Pizza steht, der findet sicherlich hier was. Aber für uns war das Essen im Vergleich zu anderen Ländern einfach nur schlecht.
Die Mitarbeiter wirkten immer genervt, kaum einer hat gelächelt, als hätten sie keine Lust gehabt zum Arbeiten. Dies viel gerade im Restaurant auf.
Die Fahrt zum Hotel betrug 40 Min. Das ist in Ordnung. Wenn man aus dem Hotel rauskam, konnte man sich etwas angucken, viele kleine Stände, überall gab es was zu sehen. Viele Restaurants u sehr aufträgliche Verkäufer. Dies wirkte eher abschreckend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im SENTIDO Marea Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen schlechten Eindruck von unserem Service sowie von unseren Hoteldienstleistungen erhalten haben. Offene Kritik und Anregungen sind für uns sehr wichtig, denn ein Hotel wie das SENTIDO Marea Hotel, welches die Zufriedenheit seiner Gäste in den Mittelpunkt stellt, lebt durch die positiven sowie auch durch die konstruktiven Beiträge und Hinweise unserer Gäste. Da wir es mit Sicherheit besser können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Goldstrand erneut die Chance geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre wertvollen Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Marea Team