- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem hat uns das Hotel super gefallen, wir würden wieder kommen. Näheres dazu findet in den Einzelbeschreibungen.
Die Zimmer haben sämtlich Ausstattung die man von einem 4* Hotel erwartet. Große helle Zimmer, modern und schlicht eingerichtet. Durchgehendes Konzept im ganzen Haus. Gebucht hatten wir ein Aktionszimmer und dennoch ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zur Poolseite erhalten. Großer Balkon.
Täglich wechselnde Auswahl an div. Fisch und Fleischgerichten, sowie Hausgemachte Pizzen mit echtem Mozzarella, alles in allem wurde im Hauptrestaurant jeder fündig, an manchen Tagen mehr an anderen weniger. Im A la Carte Restaurant lässt sich in einer schönen Atmosphäre lecker Speisen, man wählt entweder aus der Hauptkarte eines der jeweils 3-5 Gerichte zu jedem Gang (5. Gänge) aus oder kombiniert das ganze mit den täglichen Empfehlungen des Chefkochs. Das Personal in beiden Restaurants war sehr fleissig und hat steht's für Nachschub gesorgt.
Der Service vom gesamten Hotel war Klasse, direkt nach der Ankunft wurden unsere Koffer entgegengenommen und wir bekamen 2 Willkommensgetränke in die Hand gedrückt. Katya die Gästebetreuerin ist ein Engel und kümmert sich von Ankunft bis Anreise blendend um die Gäste. Sollte mal etwas nicht stimmen wird sofort reagiert und die Unannehmlichkeiten aus der Welt geschaffen. Unsere Reinigungskraft Stefi hat täglich die Handtücher gewechselt, den Boden gewischt und alles so aussehen lassen als hätten wir das Zimmer frisch bezogen, zudem hatte Sie sich noch die Zeit genommen aus Handtüchern verschiede Tiere und Dinge zu formen. Ilyan ist einfach ein super Barkeeper, stehts am Lächeln, gut gelaunt und Talent hat er auch noch. Einfach Klasse. In der Nacht der Abreise sollte ein Frühstück bereitgestellt werden, jedoch ist dabei etwas schiefgelaufen. Der junge Herr an der Rezeption konnte leider auch nicht weiterhelfen und sagte die Kollegen hätten einen Fehler gemacht und das wars. Daraufhin hat Alexander, ebenfalls ein super Barkeeper trotz Feierabend dennoch dafür gesorgt, dass wir unser Frühstück erhalten und sogesehen die Arbeit der Rezeption erledigt. Von solchen qualifizierten Fachkräften könnte die Rezeption noch etwas lernen. Die einzigen Mitarbeiter die öfter mal nicht ganz so gut gelaunt waren, waren die Mitarbeiter an der Rezeption.
Das Hotel liegt direkt am Strand und wird lediglich durch eine schmale Strasse getrennt. Zum Zentrum sind es ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Innerhalb der Saison fährt hier eine Bimmelbahn für umgerechnet 1,50 €. Der Strand ist ausreichend lang, schöner Sand und es sind genügend Liegen für alle Gäste vorhanden gewesen. Für Urlauber die es ein wenig ruhig wollen oder einen Familienurlaub planen toll gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote die angeboten wurden waren Wetterbedingt teilweise nicht möglich durchzuführen, nichts desto trotz gab es ein super Unterhaltungsprogramm, mit jeden Abend wechselnden Shows, am meisten gefallen hat uns das Cabarett. In der Blue Bar gab es zusätzlich täglich von 19:00 - 21:00 Uhr Livemusik. Abzug gibt es jedoch für die Kinderanimation, wir waren zwar ohne Kinder vor Ort, konnten jedoch beobachten wie an einem Nachmittag ein Kleinkind sich aus der Gruppe rausgeschlichen hat und mit einem abgetrennten Abflussrohr gespielt hat und darauf rumgehüpft ist, sich später sogar versteckt hat, sodass die Angestellte erstmal einige Zeit nach Ihr suchen musste. Einige Tage später verschwand ebenfalls ein kleines Mädchen aus der Animation und Ihr ist es erst 30 Minuten später aufgefallen, daraufhin hat Sie angefangen am Strand Ihren Namen zu rufen und nach Ihr zu suchen. Über das Programm in der Kinderanimation können wir nichts sagen, jedoch war diese durch die Ferienzeit stark ausgelastet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Nikita, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle Ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anmerkungen dankbar entgegen. Für Ihre Beobachtungen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Es ist für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team