- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach klasse!! Anlage super schön und rießengroß.... Essen für jeden was dabei. Von Türkische Spezialitäten über ganz normale Deutsche Gerichten. Cocktails sind am Abend auch inklusive! Das gibts nicht überall... Nur schade, dass die A la Card Restaurants nicht mehr geöffnet hatten und der Wirlpool ziemlich kalt war. Und leider waren nicht mehr alle Bars geöffnet, und der Aqua Park hatte auch geschlossen. Aber des war auch das Einzigste!!! Wenn man uns das im Reisebüro gleich gesagt hätte, wärs besser gewesen... ruft lieber nicht auf ne Türkische Handynummer, dass wird teuer!! :) Aber sonst ist man mit Deutschen Netzen jederzeit erreichbar... Preis- / Leistungsverhältnis ist super!!!!! Wir waren im November und leider war es da am Nachmittag ab und zu bewölkt.
Stilvoll eingerichtete Zimmer Flat-TV (einige Deutsche Sender). Telefonanschluß sogar im Bad. Wasserkocher auf Zimmer. Minibar wird täglich mit einigen Getränken kostenlos aufgefüllt!! Safe ist inklusive. Balkon hatte ne schöne Größe mit Sitzmöglichkeit! Und vorallem SAUBER!!!!
Leider hatten wie gesagt die A la card Restaurants schon geschlossen. Angebot im "normalen" Restaurant war aber reichlich und immer lecker... Ich sag nur "lecker, lecker" Das sagte nämlich immer eine Küchenhilft :)
Einfach nur spitze!!!! Da gibts gar nichts dran auszusetzen! "Hopa" :)
Ein schöner Weg führt zum Strand... Side ist mit Bus leicht zu reichen. Flughafen benötigt man ne knappe Stunde zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war leider kälter als das Meer. Und Wirlpool war leider nicht nutzbar. Sehr, sehr kalt!! Liegestühle waren am Pool sowie Meer zahlreich vorhanden. Am Strand gibt es sogar Auflagen... Animation war bissl mager. Oder wir haben sie nicht mitgekriegt. :) Außer am Abend da war immer was geboten..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |