- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten renovierten Zustand. Zimmer sind sauber und renoviert. Allerdings sind die Zimmer nicht riesig, wenn man aber bedenkt wie lange man im Zimmer ist, ist das vollkommend ausreichend. Balkon ist groß und geräumig und die Minibar wird täglich kostenfrei aufgefüllt. Essen gibts eigentlich rund um die Uhr in bester Qualität. Auch bekommt man in der Nachsaison rund um die Uhr Getränke an der Lobbybar( und ich meine wirklich rund um die Uhr). Personal meist freundlich. In der Nachsaison sind natürlich viele Rentner unterwegs, aber alle sehr lustig und unterhaltsam. Das Hotel hat viele Stammgäste. Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach top. Ich war nun bereits das 3.mal in der Kamelya Anlage und würde sofort wieder gehen. Auch als alleinreisende Frau, gar kein Thema. Unterhaltung und Anschluss findet man immer wenn man das möchte.
wie bereits erwähnt, nicht riesig aber okay.
In der Nachsaison hatten leider nur die Lobbybars von Fulya und Selin geöffnet, was aber ganz ausreichend war:-) Qualität und Auswahl der Speisen war okay. Allerdings hätten die Speisen, meines Erachtens etwas wärmer sein dürfen. Absolut unverstädnlich für mich war, dass ich für das à la carte Restaurant €10,- bezahlen musste!
Personal war meist freundlich und aufgeschlossen. Deutsch oder Englisch sprach wirkl jeder. Ein großes Lob geht von meiner Seite an das Nachtpersonal.(Barkeeper, Nachtwächter, Rezeption, etc.) egal um welche Uhrzeit, man fand immer eine nette Person und ein lächeln.
Liegt direkt am Strand. Hat auch im Vergleich zu den umliegenden Hotels den breitesten und größten Srandabschnitt. Einkaufsmöglichkeiten direkt 5min. entfernt. Dolmus und Taxistation direkt vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Nachsaison kleineres Animationsprogramm. Hat mich aber nicht gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |