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Coyo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
NIE NIE NIE wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus einem Haupt und einem Nebengebäude, ist in die Jahre gekommen, wird nicht liebevoll gepflegt, ist laut, liegt aber verkehrsgünstig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten im Nebengebäude ein Studio gebucht. Dieses war weder leise noch von gehobener Ausstattung. Es entsprach keinem einzigen der im Katalog angepriesenen 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • UNTERIRRDISCH. Da ist jede Deutsche Judengherberge komfortabler und geschmacklich interessanter. Die "Healthy" Ecke war der Hit. Diese bestand aus : Kräuterquark(lt. Etikett Käsesoße), Rote Beete Quark, einer Sorte Brot, einer geschnitzten Karotte und eiwas grüner Gurke. Wer davon gesund satt wird, respekt !!! Einer der Köche hat es tatsächlich geschafft, mich sprachlos zu machen, in dem ich ihn fragte, was das für ein MangoGemüse Auflauf sei. Mit vollem Ernst und wirklich stolz zeigte er mir eine Dose aus der Küche, mit dessem Inhalt er die soeben erwähnte Lasagne kochte. Es war tatsächlich in dosen verpackte pürrierte Mango.......... Dosenkost in einem 4 Sterne Hotel. Pfui.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service haben wir in unserer Urlaubswoche leider nicht gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Mietwagensind es ca. 15 Minuten vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Coyo
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Zu Ihren Kritikpunkten: Zimmer: Es tut uns Leid das Ihnen unser Zimmer nicht gefallen hat. Schade das Sie sich vor Ort nicht gemeldet haben, wir hätten Ihnen sicher bei Verfügbarkeit ein anderes Zimmer angeboten. Service: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Gastronomie: Wir bedauern, dass wir Sie mit unsere Küche leider auch nicht überzeugen konnten . In unserem Buffet haben wir mehrere Gesunde Essensmöglichkeiten. Sollte etwas nicht vorhanden sein können unsere Gäste sich gerne bei unser Staff melden. Wir versuchen die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für ihre Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gäste sind Sie bei uns jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel, Ihr Galo Resort Hotel Team

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