Alle Bewertungen anzeigen
Tim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht alles glauben, was man in der Buchung liest!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind bei der Bewertung der Anlage sehr zweigeteilt. Auf der eine Seite war die die Hotelanlage gut gelegen, also prima Infrastruktur. Gter Startpunkt für Ausflüge, gute Busverbindung, nur wenige Minuten bis zur Tauchschule, Supermarkt in der Nähe, direkt am Meer, auch wenn der Zugang schon etwas besonders war. Auf der anderen Seite wurden viele Vereinbarungen nicht eingehalten, was uns auch zu der Gesamtbewertung veranlasst. Sportangebote in der Hotelbeschreibung gäbe es dann einfach nicht (mehr), z.B. Minigolf (Tja hatten wir mal – Einstellung: ist eben so). Wir hatten Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer in Meer-Richtung mit Blick auf eine Wand durch eine vorgelagerte Terrasse. Erst hieß es ein Zimmertausch könnte erst später erfolgen, dann hieß es, es gäbe keine Zimmer mehr für drei Personen. Als wie uns beim Reiseveranstalter später beschwerten, sagte das Hotel zuerst: Wir hätten ja in das kleine Zimmer (was uns nie angeboten wurde) umziehen können. Auf die Frage, ob die Entscheidung Kind oder Meerblick ihr Ernst sei, hieß es dann unser Zimmer wäre ein Meerblick Zimmer gewesen. Ende. Ich hoffe das hochgeladene Foto kann man direkt zu diesem Text sehen. Zimmer mit wall view. Obwohl der Urlaub insbes. durch die schönen Ausflüge (unbedingt Mietwagen nehmen, mit dem Bus erreicht man nicht alles) sehr schön war, empfehlen wir wirklich alles im Vorfeld vom Hotel bestätigen zu lassen. Am besten mit Bildern. Das Personal vor Ort ist auch eher reserviert. Nicht direkt unfreundlich aber eben reserviert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    bedingt durch die Tauchschule noch ein gut! Die waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, danke für Ihre Bewertung. Freut uns, daß es Ihnen bei uns im Grossen und Ganzen gut gefallen hat. Jedoch möchten wir uns für die Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid für die Probleme mit dem zugewiesene Zimmer und die fehlenden Informationen. Wir versuchen stets unsere Gästen zu helfen, wenn dies möglich ist. In diesem Fall bekamen Sie beim Check-In zwar ein Meerblickzimmer zugewiesen, allerdings in der ersten Etage. Wir waren im August, (unser Hochsaison) sehr gut gebucht. Hätten wir einen grösseren Meerblickzimmer in der oberen Etage zu der Zeit frei gehabt, hätten wir Ihnen mit einem Zimmerwechsel gerne behilflich sein können. Bez. Sport, ist das Galosol immer noch unser aktives Sporthotel, jedoch haben wir unser Minigolf letztes Jahr beim Renovieren weggenommen. Leider gabs ein Fehler in der Beschreibung von einem Online-Anbieter das wir Minigolf noch hatten, so aber nicht der Fall. Diesen Fehler wurde nun behoben. Wir würden uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Herzliche Grüße, Ihr Galo Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage