- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service an der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig. Wir mussten unsere Koffer selbst über die Straße und treppauf treppab schleppen. Hatten für teuer Geld extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen ein sehr kleines mit seitlichem Meerblick. Frühstücksangebot ziemlich eingeschränkt. Wir sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Nacht ins Schwesterhotel Galomar umgezogen, das einen deutlich höheren Standard hat und absolut empfehlenswert ist. Wir konnten nach 2 Nächten in die Sunset-Suite im Galomar umziehen. ...der absolute Hammer. Das Hotel können wir sehr empfehlen!!!
Extrem klein und ungemütlich, sehr harte Matratze
Zu wenig Auswahl an Käse, Aufschnitt und Obst und zu wenig Abwechslung.
Einige wie Dulce Moreira waren sehr zuvorkommend und professionell, andere einfach nur unbeholfen und eine Rezeptionistin, die sehr gut Englisch sprach, war nur gleichgültig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Offensichtlich haben wir unseren üblichen Standards nicht erfüllt, dafür möchten wir uns entschuldigen. Im Team haben wir Ihre Hinweise zum Service und Gastronomie ausgewertet . Änderungen wurden bereits in die wege geleitet. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel, Ihr Galo Resort Hotel Team