FIT Reisen

92% positive Erfahrungen12 Bewertungen

Details zum FIT Reisen Reiseveranstalter

FIT Reisen

FIT Reisen ist ein Reiseveranstalter für Gesundheits- und Wellnessreisen. Zur Produktpalette gehören unter anderem Kur- und Ayurveda-Reisen sowie Beauty-, Fitness- und Wellness-Angebote in 36 Ländern.

Zufriedenheit der Urlauber mit FIT Reisen Reiseveranstalter

94%Reiseunterlagen
78%Flug
100%Transfer
0%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit FIT Reisen Reiseveranstalter

Anonym
September 2022
FitReisen hat sich sofort nach der Buchung im unsere gewünschten Upgrades gekümmert. Das Upgrade für den Rückflug wurde sofort bestätigt, beim Hinflug war es sinnlos, dieses bei der Austrian zu versuchen, wenn es mal ein Upgrade gab, dann war dies so unverschämt teuer. Aber dafür kann der Reiseanbieter ja nichts. Leider gab es keine Reisebetreuung, das fanden wir nicht so schön. fitReisen hatte auch keinerlei Infos in den Angeboten von HolidayCheck, wer mehr über das Hotel wissen wollte, musste dann auf die Website von fitReisen gehen. Dort sollte man auch den Passus: Hotel-Transfer in die Innenstade von Hua Hin streichen, die gibt es nämlich nicht mehr. Sparmaßnahmen? Zum Glück kannten wir das Hotel, so dass wir keinerlei Infos brauchten. Den eingesparten Hotel-Transfer fanden wir natürlich nicht so gut. Die Infos über den Transfer am Abreisetag haben wir uns selbst über die Hotelrezeption geholt, da wir ja keinen Reisebetreuer hatten, war uns das wichtig. Nicht, dass wir ohne Transfer dagestanden hätten.
Anonym
August 2022
die Einfachheit der Buchung und die Abrechnungsmodalitäten
Anonym
August 2022
Schnelle und problemlose Buchung,wirklich 👍👌🏻
Anonym
März 2022
Super Service