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Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Können wir leider nicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Hotel Galosol liegt in schöner Lage, toller Blick über das Meer (bei Meerblickzimmer), aber der Service und das Essen waren leider nicht angemessen, aus diesem Grund können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • schön und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war gerade noch in Ordnung, aber das Abendessen war keine 2 Sterne wert. Fleisch war sehr oft kalt und zäh, das Angebot an Fisch war dürftig. Viele Gäste waren damit nicht zufrieden. Der Grillabend war gar nichts. Fleisch war kalt und zu wenig (später wurden mehrere Fleischspiese abgetragen). Fischangebot schlecht. Das sollte sich der Koch mal in den Nachbarhotels umsehen. So ein schlechtes Speisenangebot hatten wir schon lange nicht mehr, aber es ging nicht nur uns so.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war leider überfordert, teilweise stapelten sich die Teller bei den Gästen auf dem Tisch, teilweise unfreundlich wenn man an einen bestimmten Tisch sitzen wollte und es musste zuerst abgeräumt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, toller Ausblick (bei Meerblickzimmer)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessangebot ist vorhanden. Pool und Meerzugang ist schön.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, danke für Ihre Bewertung und Kritik. Unser Ziel ist es, daß alle unsere Gäste stets den bestmöglichen Service bekommen und Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir bedauern auf diesem Weg zu erfahren, dass Ihnen weder das Essen und BBQ noch das Verhalten der Kellner/In besonders gefallen hat. Offensichtlich haben wir unseren üblichen Standards bei Ihren Aufenthalt nicht erfüllt, dafür möchte wir uns entschuldigen. Ihr Feedback haben wir im Detail mit unserem Küchenchef und Restaurant-Manager überprüft, denn Kritik ist wichtig um sich verbessern zu können. Im Restaurant und am Poolbereich werden wir weitere Tische eindecken, zum Abendessen werden wir Verbesserungen beim Fleisch/Fisch einführen. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotels Team