Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für 3 Sterne gut, keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein

Wer Aktion und Trubel auf kleinem Raum sucht, ist hier richtig. In Ruhe ein Buch lesen oder das Abendessen genießen geht hier nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, aber auch recht eng. Es gibt Zimmer, die als "Meerblick" angeboten werden, aber man sitzt auf dem kleinen Balkon und schaut auf die Betonbrüstung, dann auf einige Meter leerer Terasse und dann wieder auf eine Betoneinfassung. Danach sieht man einen Streifen Meer. Uner Zimmer hatte nach einen Wechsel schönen Meerblick, lag allerdings zu den keinen Pools und dem Hauptrestaurant hinaus. Dort ist immer Trubel, der morgens um 6.30 Uhr mit dem Decken der Tische anfängt und in unserer Zeit um 2 Uhr mit dem Ende einer Hochzeitsfeier aufhörte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Fühstück entspricht als Einziges 4 Sternen. HP hätten wir uns sparen können. Alle Fleischgerichte sind trocken und zäh. Der Fisch war immer besser. Es gibt viel Gemüse ohne irgendeinen Pfiff. Alles ist lauwarm.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Blick aufs Meer ist meist schön, aber die Umgebung ist urban - mal wird an einer Straße gearbeitet, mal ein Haus gebaut, mal Hecken geschnitten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnesscenter, viele Ausflüge und Kurse, die Badebucht mit Tauchschule bieten viel. Auch alleine mit Auto oder Bussen kann man sehr viel unternehmen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst vielen Dank für Ihre Kommentare und konstruktive Kritik. Feedback ist wichtig, um sich verbessern zu können. Wir bedauern auf diesem Weg zu erfahren, dass das Essen und die Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback haben wir im Detail mit unserem Manager überprüft. Bez. Restaurant und HP wollen wir unsere Gäste einen frischen Abendessen mit verschiedenen Optionen offerieren, was von vielen Gästen auch geschätzt wird. Offensichtlich haben wir unseren üblichen Standards bei Ihren Aufenthalt nicht erfüllt, und dafür möchte wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotels Team