- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderbar gelegenes Hotel, geführt unter deutschem Management. Das gesamte Resort ist sehr abwechslungsreich und bietet vielfältige Möglichkeiten. Es gibt 3 Restaurants plus eine Bar. Ein Restaurant und die Bar davon sind direkt am Atlantik gelegen ist. Bademöglichkeiten gibt es direkt am Hotel und an der Steilküste. Diese Plätze sind begrenzt, aber völlig ausreichend, wir hatten immer eine Liege am Wasser bekommen. Ein großer Teil der Gäste ist tagsüber eh nicht im Hotel sondern aktiv unterwegs wie z.B. bei Wanderungen oder Ausflügen.
Im Galosol hatten wir große Zimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einen Balkon mit seitlichem Meerblick (völlig ausreichend)
- Im Galosol war das Buffet gut aber nicht umwerfend - Im Restaurant Atlantis war das Essen spitze, speziell die Fischgerichte (mit Blick auf den Atlantik) - In der Capoeira-Lounge konnte man wunderbar den Tag bei einem Cocktail ausklingen lassen (mit Blick auf den Atlantik) - In der Pizzeria Galosol war es auch sehr gut
Das Personal am Empfang ist spitze und bei alle Fragen kompetent. Die meisten der Service-Mitarbeiter im Restaurantbereich sind sehr freundlich. Der überwiegende Teil der Mitarbeiter spricht auch deutsch, ansonsten klappt es immer gut mit englisch.
In dem ruhigen Ort Canico gelegen. Ein kleiner Supermarkt ist in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unseren Service überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel, Ihr Galo Resort Hotel Team