phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Heiko (51-55)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Super schönes Hotel in Traumlage.

6,0/6
Ein wunderschönes Hotel mit Blick auf den Atlantic , wir waren zum tauchen und Wandern auf Madeira und ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen zum Hotel waren es ca.10 min mit dem PKW und nach Funcal mit dem PKW oder Bus 15 min.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Cliff Zimmer gebucht und natürlich auch bekommen. Ein Top Zimmer mit umwerfenden Ausblick auf das Meer. Das Zimmer war mit komplett mit allem ausgestattet was man für einen entspannten Urlaub braucht. Wir haben sehr gut geschlafen und es war so Ruhig das wir sogar bei offener Balkontür schlafen konnten.

Service6,0
Das Personal war nett und zuvorkommend, und wenn es mal etwas zu beanstanden gab wurde den wünschen sofort nett und ohne zu zögern nachgekommen. Die Zimmerreinigung war sehr gut und das Hotel war sehr sauber.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war im Restaurant Atlantis mit Meerblick...….umwerfend.
Die Restlichen Restaurants die zum Hotel gehören war alle sehr gut und mit einer sehr schönen Atmosphäre.

Sport & Unterhaltung6,0
Tauchen ,Baden ,entspannen, Sauna, Fitnessstudio alles TOP

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:51-55
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr das Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat, von der Lage aus, zum Zimmer, Essen bis zum Service.
Es wäre sehr schön Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel,
Ihr Galo Resort Hotel Team
NaNHilfreich