Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wo Licht ist, ist auch Schatten...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist insgesamt in die Jahre gekommen, erfüllte aber unseren Zweck eines Aktiv- und Erholungsurlaubs. Die deutsche Guestrelation ist hervorragend und sehr hilfsbereit. Es gibt daneben viele lobenswerte Dinge in diesem Hotel, aber auch ebenso viel Verbesserungsbedarf,insbesondere bei der Hygiene.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zum Glück ein renoviertes Zimmer und bis auf leichten Schimmel an der Decke der Dusche gab es nichts auszusetzen. Die Betten waren recht hart und komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle oder Schulkantine. Leider entsprach die Qualität der Speisen nicht unseren Anforderungen insbesondere hinsichtlich der Frische, Hygiene und Verarbeitung. Das Fleisch war zumeist völlig verkocht oder zu lange gebraten und die Auswahl variierte in den 10 Tagen nur geringfügig. Die Desserts waren zumeist gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr bemüht - zumindest die meisten der rund 600 Beschäftigten. Wie überall in Ägypten hilft ein wenig Trinkgeld in allen Lagen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden zwischen 50-70 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt in unmittelbarer Nähe am Strand sowohl Reiten, Tauchen und Quadtouren, was wir alles auch in Anspruch genommen haben. Wir waren bis auf den Zustand der Quads ansonsten mit allem sehr zufrieden, insbesondere dem Cave-diving Center links am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, vielen Dank, das Sie sich für uns und die Bewertung die Zeit genommen haben. Das Hotel ist mehr als 10 Jahre alt es wird immer an irgendwelchen Verfeinerungen gearbeitet. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets durch unsere Themenrestaurants eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist geben wir Ihr Feedback gerne an unsere Küche weiter. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartung was den Service und die Gästebetreuung angeht erfüllen konnten, Herzlichen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns, im Caribbean World Resort begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage