Alle Bewertungen anzeigen
Family (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder! Lesen Sie alles durch!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5sterne wert. Vorsicht gute Bewertungen werden erzwungen. Massenabfertigung. Zum zweiten Mal dort und zum letzten Mal!! Lesen Sie sich bitte alles durch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer und die gesamte Anlage ist rutergewirtschaftet worden. Die Betten wurden in den 10 Tagen kein Mal gewechelselt. Auch dieses Mal waren Ameisen im Bad, letztes Mal hatten wir gartenzimmer, dieses Mal sogar im ersten Obergeschoss. Wo die her kammen, bleibt mir ein Rätsel. Letztes Jahr hatten wir einmal minibar frei, dieses mal nur eine lieblos Wasserflaschen im verwahlosem Kühlschrank, auf Anfrage bei Reiseleiter, ist jetzt anders!! Unser superior Zimmer war recht klein, die Betten durchgelesen Klimaanlage sehr laut. Keine Nacht durchgeschlafen. Nach dem 4 Tag alle mit Durchfall im Zimmer verbracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung, Essen geschmacklos, Fast alles wurde wiederverwert! Würstchen vom Frühstück wurden mittags zum Wurst Salat der Rest dann abends mit quark oder majo und Nudeln vermischt, tata... Nudel Salat. Kartoffelbrei vom Frühstück war mittags frietiert also als unförmige Kroketten, der Fisch vom fischrestaurant wurde am nächsten Tag hier wieder aufgetischt. etc.... Es gab keine Abwechslung immer das selbe. Fleisch war durch, wie kaugummi. Die Kellner kamen mit den Getränken nicht nach. Mann musste selber holen und der weg ist ewig lang. Und oft kamen die mit dem spülen nicht nach so das man auf Teller und becher warten musste. Richtig sauber waren die dann auch nicht immer, Lippen Stift Reste, kaffe Reste im Kaffee becher. Dieses Mal hatten wir alle Durchfall. Wegen der Massen an Gästen hatte dieses Jahr das Tortuga Restaurant auch Frühstück. Die Pizza Snacks mittags waren ohne jeden Geschmack. Und organisiert war das ganze auch ganz schlecht. Mind 30 anstehen. Der ägyptische pizza Bäcker ließ sich auch gut Zeit. Am letzten Tag sah ich ihn dann zu Beginn händewasche, jedoch leckte er sich dann die Finger ab als das Zucker gebäck für spät Frühstück berührte. Das spät aufstehen Frühstück besteht nur aus zuckerteilchen. Die Kaffee platick becher waren fast nie sauber. Becher für becher wurde durchsucht bis dann mal einer!! Einigermaßen sauber war. Noch heute kommt es mir hoch wenn ich an all das denke. Das Eis war ein Witz, wo letztes Jahr noch Kugeln verteilt wurden und unsere Leute mehrmals am Tag Eis aßen, dieses Jahr Softeis Maschine. 2 Sorten Schoko und erdbeere, ein 2cm kleiner kleks in der Waffel. Würde von uns nur einmal genommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner waren stets bemüht, mit der Aussicht auf Trinkgeld, das die in Ägypten um Trinkgeld betteln wussten wir, da wir nicht selten dort waren, aber dieses Jahr war die Höhe, es fing mit der Anfahrt an der Busfahrer sagte er hätte gerne pro Koffer 2 Euro, auf Der Rückfahrt am check in Schalter wollte der auch Trinkgeld dafür das er die Koffer auf die Waage legte. Letztes Jahr wurden wir vor Abreise mit dem golfauto abgeholt und zur lobby gebracht, dieses Jahr dürfen wir bepackt laufen. Letztes Jahr wurden uns zwei Handtücher vom Pool geklaut, dafür sollten wir 30 Euro pro Handtuch bezahlen, aber beim Check out glaubte man uns plötzlich wenn wir eine gute Bewertung abgeben (vor Ort, die auch kontrolliert wurde) hat man uns den Betrag erlassen. Daher also kommen die Bewerbungen!! Diesmal haben wir unsere privaten mitgebrachten Handtücher verwendet. Das Personal ist unmotiviert und man sieht ihnen die überforderung an.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das hotel liegt abseits von allem, das wussten wir und deswegen war es uns egal, man bekommt alles nötige in den Shops. Aber 26 Euro für eine 250ml tube sonnen Creme von Nivea ist Wucher!! Wir waren das zweite Mal hier, wobei uns dieses mal die negativen Dinge sehr ins Auge fielen. Der Strand war letztes Jahr viel sauberer, das Wasser war klar und durchsicht. Dieses Jahr wurde der Strand um weitere 100 bis 200 Meter erweitert somit hatten wir oft eine liege frei als wir kamen. Letztes Jahr waren um 5:00uhr schon die ersten Reihen reserviert. Ob das jetzt so war kann ich nicht sagen, wir haben uns den Stress nicht angetan. Jedenfalls war der Strand der größte Grund hierher wieder zu kommen. Diesmal war das Wasser Trüb und es war jede Menge Müll im Wasser. Im Sand lagen Zigaretten, und mit den Plastik Bechern und tassen bauten Kinder im Sand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Letztes Jahr haben wir delphin Tour gemacht, diese stellte sich aber als hetztjagt auf diese Tiere. Nach fast 3 Stunden tuckerfahrt, kammen aus allen Richtungen boote und umzingelten die delphine, dazu noch Schlauchboote um die Tiere anzufassen. Wir waren geschockt über den Ablauf. Das schnorcheln an den riffen war dann sehr schön. Am Ende der Tour versicherte sich der guid ob auch evrybody had seen the dolphin?? Und wollte für 50 Euro eine DVD verkaufen mit Fotos und Videos der Tour. Diesmal hatten wir gern darauf verzichtet. Nur die quadtour haben unsere Männer gemacht. Da war auch klar wer mehr bezahlte hatte mehr gesehen zum Teil wurde Gruppe aufgeteilt und andere sind woanders hingefahren. Die pools waren verdreckt immerwieder berührte uns etwas platikartiges, der Hand lauf war von sonnen Creme verschmiert und wurde nie gereinigt auch die pool Fliesen am Rand hatten eine wiederliche schmierige Dreck Schicht. Der rutschen Pool war der dreckigste von allen, die Treppe zu den rutschen war so ekelhaft dreckig. Das Animation Team war sehr nett und bemüht aber es war immer das selbe Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Family
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir müssen jedoch stark die Anschuldigungen zurückweisen, dass unsere Gäste genötigt werden gute Bewertungen abzugeben, das wir absolut nicht nötig. Gern hätten wir es begrüsst, wenn Sie uns vor Ort mitgeteilt hätten, was Ihnen nicht so zusagt um direkt Abhilfe zu schaffen. Ihr Anliegen über die Preise für die Apotheke haben wir zur Kenntnis genommen. Wir möchten Sie freundlich informieren, das Hotel Management hat keinen Einfluss auf die Preise der Fremdfirmen in der Anlage (Apotheke, Arzt, Geschäfte) Für Ihre Offenheit bedanken wir uns, denn nur durch ‎‎Anregungen und ‎‎Kommentare haben wir die Möglichkeit an der Qualität ‎‎und dem Service in ‎‎unserem Hotel zu arbeiten und uns dadurch auch stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage