Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Überlaufenes Hotel ohne Relaxingfaktor
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Familien und Menschen, die ungern Ruhe wollen sehr geeignet. Für kinderlose oder welche, die einfach die Seele baumeln lassen wollen, eher abzuraten. Für die Zeit (10 Tage im August) recht günstig. Nach dem Urlaub aber auch gewusst, warum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß und geräumig und im großen und ganzen gut. Sauberkeit war teilweise nicht der Fall und technisch waren auch paar Sachen zu bemängeln. (Scharniere an der Duschwand locker bzw. gammlig, hinter der Klospülung Ansammlung vom Wasser etc.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überlaufene Massenabfertigung im Hauptrestaurant und Tortuga. Jeden Tag das selbe, ab und zu gibt's Sachen die schmecken, sonst recht eintönig. Einzig zu empfehlen waren nur der Fish Market und das italienische Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Service war eigentlich immer gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 50 Minuten vom Flughafen Hurghada zum CWR. Mit Ausflügen (über TUI) immer mit Fahrzeiten verbunden, was aber klar sein sollte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    On mass. Am Strand hatte man tagsüber null Ruhe, weil dich entweder das Animationsteam (und deren Musik) oder die Hotelansässigen Betreiber von Spa, Fotografie und Co. mit Fragen bombardierten. Selbst nachdem man sich beschwert hat und darauf die Antwort bekommen hat, man könne sich eine Rote Fahne holen die die Aussage hätte, man wolle in Ruhe gelassen werden, wurde erfolgreich ignoriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander  vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Bezüglich der aufdringlichen Verkäufer möchten wir darauf hinweisen, dass es sowohl im Poolbereich, als auch am Strand sogenannte Ruhebereiche gibt. In diesen Teilen des Hotels ist es den Verkäufern nicht gestattet, Ihnen jegliche Art von Unternehmungen anzubieten. Über alle anderen von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management zusätzlich in Kenntniss setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wünschen Ihnen für zukünftige Urlaube eine schöne Zeit. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage