- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen schönen Urlaub, auch wenn der erste Eindruck erstmal verdaut werden musste. Das Personal (Restaurant,Bar,Zimmerservice,Animation...) war wirklich sehr freundlich und stets gut gelaunt. Direkt am Hotel haben wir eine riesige Wasserschildkröte gesehen- das war toll! Die Grünflächen sind wunderbar gestaltet und stets gepflegt. Der günstige Preis war letztendlich gerechtfertigt. Ich empfehle dringend ein paar Renovierung vor zu nehmen, um dauerhaft glückliche Urlauber zu haben
Das Zimmer war mehr als in die Jahre gekommen. Aus unserer Dusche kam kaum Wasser, alles war rostig und verkalkt. Die Badezimmerdecke tropfte immer, wenn die "Obermieter" geduscht haben. An sich war das Doppelzimmer (Deluxe mit Meerblick) sehr großzügig. Den Meerblick musste man allerdings suchen... Die Sauberkeit war hingegen super, der nette Mann war jeden Tag bemüht alles zu geben
Die Themenrestautants waren super
Viele kaputte Hotels und Baustellen in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat viele Möglichkeiten aufgezeigt sich zu beschäftigen. Auch das Hotel selber bietet viele Geschäfte und Unternehmen an, bei denen man einiges machen kann. Die "Verkäufer" waren allerdings sehr penetrant. Besonders geschockt waren wir von der Schorncheltour mit dem Glasboot von Cave Dive. Die Riffe waren größtenteils abgestorben, bei einem war nicht ein Fisch. Und der Fotograf an Board (von dem man nichts wusste), war äußerst aufdringlich und hat keine Sekunde ausgelassen, einen zu nerven und abzulichten (auch unter Wasser und wenn man schon 10 mal Stop gesagt hat). Gut, dass wir über Facebook noch privat was gebucht haben, die Ausflüge waren traumhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MD |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maike , Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Strand, die Unterwasserwelt mit unserer riesigen Wasserschildkröte im Roten Meer und das Personal gut gefallen hat. Wie wir lesen mussten, waren Sie nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, die für Sie empfundenen Unannehmlichkeiten. Wir haben diese bereits an das Management weitergeleitet und würden uns sehr freuen, wenn sie uns nochmals eine Chance geben würden, um unsere Servicequalitäten unter Beweis zu stellen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen