Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Alfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Siehe Hotelbeschreibung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel das in die Jahre gekommen ist. Sehr bemühtes, jedoch teilweise arrogantes Barpersonal. Man muss um ein Glas Wein aus dem Tetrapack betteln. Es wurden leere Weingläser mit Weinresten von den Nachbartischen nachgefüllt. Absolute Frechheit. 5 Sterne versteht sich. Der Grossteil, der Gäste hatte massive Magen,-Darm Probleme. Lokale Apotheke und Arzt im Hotel sind Abzocke (eur 600 sind auszulegen beim Arztbesuch wegen Durchfall). Einziger Pluspunkt : deutsche Reiseleitung. Résumé nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gross, jedoch in die Jahre gekommen. Matratze musste am ersten Tag ausgetauscht werden wegen Sprungfedern sehr spürbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sah gut aus. Der Mozzarella auf den Nudeln roch jedoch nach saurer Kotze und fast jeder hatte starke Magen,-Darmprobleme.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wein wurde aus Resten vom Nachbartisch nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45min. Nichts interessantes in der näheren Umgebung. Guter Strand nichts für Schnorchler.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute musikalische Unterhaltung in der Jamaika Bar am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unseren Strand äußern jedoch bedauern wir das Sie diese schlechten Erfahrungen in der Klinik machen mussten. Grundsätzlich sind die Geschäfte in der Anlage wie Klinik, Apotheke , Shops Drittanbieter und nicht Angestellte unseres Resorts. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie unter Magen-Darm-Problemen gelitten haben, auf die Preisgesaltung der Klinik haben wir leider keinen Einfluss. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den Caribbean World Resort Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage