- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Strandnahes, sauberes und freundliches Hotel. Wenn Probleme vorhanden sind, werden diese Umgehend behoben. Einfach Super, vor allem für den Preis
Zimmer waren sehr sauber. Täglicher Reinigungsservice. Betten waren super. Genauso ein Fernseher. Einige Programme in deutsch. Auch ein Tresor ist vorhanden.
Außer Schwein, gibt es alles. Über Hühnchen, Rind oder Fisch. Es gibt 3 Hauptrestaurants. Das eine mit Buffet, wobei sich das Angebot täglich ändert, bzw. Immer andere Themen. Z.B. gab es ein Asiaabend mit Sushi. Auch sollte nicht vergessen werden, wie viel Geld man ausgegeben hat. Dafür ist das Essen super und es ist für jeden was dabei.
Ein paar Sachen waren zu bemängeln. Zum Beispiel sah der Spielplatz nicht mehr schön aus. Auch war ein Plastikteil von einer Burg defekt. Waren an dem Empfang und zeigten die Bilder. Es ging sofort ein Handwerker zum Spielplatz und reparierte sogar noch mehr, als mir Aufgefallen war. Der Service hat mehr als die volle Punktzahl verdient. Einfach super. Egal wer, jeder gibt hier mehr als 100%
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauerte ca. 45min. Das Hotel liegt am Soma Bay, nähe Safaga. Umgebung, grade für Wassersport, ist hervorragend. Ausflugsziele sind ebenfalls sehr schöne in der Nähe. So wie zum Beispiel der neue Hafen in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über Quadfahren, tauchen, Pferde reiten (kostenpflichtig) kann man auch ins gym gehen (kostenlos). Auch ein Spa bietet Massagen an. Des weiteren gibt es 3 Pools. Am Stand gibt es zum Schnorcheln 2 sehr schöne Riffe. Die Animationen waren lustig und auch spaßig. Man hat sich viel Mühe gegeben. Über Spiele, bis hin zu einer Farbschlacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, sonnige Grüße aus Caribbean World Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen