- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel in Soma Bay mit einem der schönsten Strände Ägyptens. Karibik Flair und Erholung garantiert! Exzellentes essen
Alles notwendige vorhanden. Föhn, ein kleiner Flat TV mit ein paar Programmen, 2x getrennte Betten mit 120cm Breite (hatten ein Superior Zimmer im 2.OG mit großem Balkon) Größe Volkommend ausreichend grosses Bad mit WC und ebenderdiger Dusche. Es wurde alles gut gereinigt. Grosses Lob ab den room boy block 2000 2.OG, achja bei Ankunft gab es einen tollen obstteller. Minibar täglich mit Wasser gefüllt.
Nach 5maligen Aufenthalt in Ägypten mit Abstand das beste Essen. Es gab verschiedene Themenbuffets die täglich wechselten. Beide Restaurants Italiener und BBQ grill einfach perfekt. Sehr sympathischer restaurant Leiter beim Italiener. Strandessen sehr köstlich riesige Auswahl von früh bis Abends. Täglich Fisch Huhn Lamm Pommes Burger Pizza Softeis pasta in allen Varianten nachmittags im Tortuga diverse frische süssspeisen. Grosses Lob an alle die in der Küche tätig sind die haben Ahnung von ihrem Handwerk. Getränke immer kühl keine Wartezeiten bei den Buffets noch nie so flott wo erlebt. Wir haben immer einen Platz gefunden. Essen immer warm und frisch tolle obstauswahl täglich das BBQ grill Restaurant war so lecker das wir nochmal hingingen.
Von der Rezeption bis zum reinigungspersonal alles stress und problemfrei. Grosses Lob an Mahmoud abdellah. Er hatte immer sofort ein offenes Ohr für Fragen egal welcher Art. Sehr freundliche umgängliche Rezeption. Alle Kellner und Köche immer für einen Scherz zu haben. Kann negative Aussagen über das Personal nicht nachvollziehen. Zu uns waren immer alle sehr freundlich. Achja so wie man in den Walt hineinruft so kommt es in der egel auch zurück. Trinkgeld gibt man auch hier bei uns in Europa also sollte man dies auch hier leben. Das ganze Personal alle sehr bemüht um uns einen tollen Urlaub zu bescheren. Jamaica Bar am Abend absolut empfehlenswert auch die Shows sind sehenswert im Theater.
Ca. 50km vom Airport entfernt. Man muss mit ca. 45 bis 50min Transfer rechnen. Lohnt sich jedoch auf alle Fälle. Interessente Infos und Sehenswürdigkeiten während der Fahrt garantiert. Wir waren nur zu viert im Bus deshalb alles sehr flott abgehandelt. Das Hotel selbst befindet sich in der Mitte von 3 Hotels. Am Strand hatten wir auch um 10.00 2 freie Liegen gefunden. Sehr toller Strand für schwimmer und nichtschwimmer. Die strandboys helfen einen immer sollte man keinen Platz finden. Wasserschuhe nicht notwendig. Türkisfarbenes Wasser keine Ebbe oder Flut sichtbar. Überall mistkübel die ständig geleert werden. Tolle riesige Sonnenschirme. Das was uns ganz gut gefällt is die Tatsache das der Strand in einer aktiv und relaxzone geteilt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig wird es nie. Das anmitationsteam macht hier richtig Stimmung ohne aufdringlich zu werden. Täglich Livemusik in der Jamaica Bar. Wechselnde shows im Theater. Einfach der Hammer alles. Fitnessstudio sehr modern eingerichtet. Für die kleinen tolle Disco und Elektroautos vorhanden. Der einzige negative Punkt ist die Tatsache das die Strand verkäufer die rote Flagge am Schirm ignorieren. Hier sollte der General Manager eingreifen ich glaube das weiß er gar nicht. Die Verkäufer vom Spa waren tlw sehr aufdringlich das sollte abgestellt werden. Sie müssen alle akzeptieren das man nicht gleich am ersten Tag sich einen vollen Terminkalender mit Massagen und ausflügen aufbrummen lassen möchte. Ich denke hier kann der General Manager sofort den hebel umlegen da ich von anderen Besuchern weiß das auch das für sie ein Problem war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dominik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Rezeption und aller Mitarbeiter. Über Ihren aufgeführten Kritikpunkt bezüglich der Strandverkaufer haben wir bereits das betreffende Management in Kenntnis gesetzt. Ein für Sie unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Urlaubes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Urlaub bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen