Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Hauptrestaurant zum Heiligabend geschlossen ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage. Die Gartenanlagen sind sehr gut gepflegt, das Beste was ich bisher in Ägypten gesehen habe. Auch der äußere und innere Zustand der einzelnen Gebäude ist gut. Am Strand sind ausreichend Liegen, auch die Musik ist nicht zu laut, je nachdem wo man sich hinlegt. Am Pool waren für unseren Reisezeitraum genug Liegen. Der beheizte Pool und die anderen Poolanlagen waren sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön groß, die Bestuhlung ist allerdings in die Jahre gekommen, die Stühle bekleckert und die Farbe blättert von den Liegestühlen. Aber alles im erträglichen Rahmen. Leider hatten wir ein Zimmer in der obersten Etage, direkt unter den Klimaanlagen. Zum Glück war es nicht heiß, der Lärm ist teilweise unerträglich. Eine Info an der Rezeption schaffte eine Halbierung der Lautstärke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen top, Getränke Flop. Das Essen war gut und schmackhaft und auf Fisch, Huhn und Rind beschränkt. Muss man aber nicht kritisieren, da man in einem muslimischen Land urlaubt. Plastikbecher sehe ich am Pool ein, aber in den Restaurants und in der Bar eines 5 (ägyptische) Sterne Hotels absolut nicht Auch das Geschirr ist mindestens zu 25 % beschädigt, die Bestuhlung oft durch gesessen und wacklig. Die Obstsäfte wurden ungeniert öffentlich mit Wasser gestreckt, Weine aus dem Tetrapak in Karaffen und Flaschen umgefüllt, so was hab ich noch nicht gesehen... Hier greife ich das Management persönlich an, da diese dabei gestanden haben. Deshalb gibt es von mir auch keine Weiterempfehlung, sowas ist untragbar. Die Krönung war Heiligabend. Es wurde eine Festveranstaltung für 28 € p.P. extra angeboten. Soweit so gut. Warum ich beim Reiseveranstalter 85 € Weihnachtszuschlag p,P. bezahlt hatte, erschloss sich mir auch nicht. Aber das zum Heiligabend das Hauptrestaurant geschlossen wurde und damit viele Duzend Familien kein Essen bekommen haben, ist ein Skandal. Wir hatten Glück, dass in dem italienischen Restaurant noch zusätzlich ein paar Tische & Stühle reingestellt wurden und wir einen davon ergattert haben. Die Leute standen in Dreierreihe bis raus. Ein unverzeihlicher Vorgang, gerade am heiligen Abend.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut und freundlich. Das Personal immer mit einem Hallo auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Region ist etwas abgelegen und daher eher wenig los, aber diverse Aktivitäten, ob Reiten, Schnorcheln, Quad-fahren ist alles direkt vom Hotel möglich. Auch eine mehrfacher täglicher Transfer nach Hurghada zum Shoppen ist möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, wenn man wollte. Fitnesscenter und Tennisplatz vorhanden, aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf Thomas, Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir danken für Ihre Kommentare, welches ich an das Management weitergeleitet habe. Wir wünschen, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage