- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegte Aussenanlage, es wurde sich sehr viel Mühe mit der Pflege der Gartenanlage und des Aussenbereiches gegeben. Zimmer okay. Nach 10 Tagen waren wir soweit,dass wir vorzeitig abreisen wollten. Man bot uns dann verschiedene Varianten an, Umzug i n eine Suite und jeden Abend im All a Carte Restaurant essen, was jedoch das Essen auch nicht besser gemacht hätte. Letztendlich sind wir für nochmals 185,- Eur Aufpreis in ein anderes Hotel gezogen. Aber das war auch schon egal und der ,von uns so lang ersehnte Urlaub, mehr Stress und Ärger als Erholung.
Wir kamen im Dunkeln an. Gebucht hatten wir ein De Luxe Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Der Balkon auch sehr groß, mit 2 Stühlen und Tisch bestückt. Am nächsten Morgen suchten wir dann nach dem Meerblick??? Dieser wurde leider durch einen riesigen Baum direkt vor dem Balkon versperrt. Auf Anfrage beim Reiseleiter konnten wir jedoch am gleichen Tag das Zimmer tauschen.
Kurz und knapp, das Essen war eine einzige Katastrophe. Sämtliche Speisen, selbst die Suppe, waren lauwarm bzw. kalt. Es wechselte von Hähnchen auf Beef und zurück. Selbst in den All a Carte Restaurants gab es die gleichen Speisen wie im Hauptrestaurants allerdings in angenehmeren Atmosphäre. Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Das Buffet ist so unglücklich angeordnet, das man selbst für einen Salat anstehen muss von den Live cooking Stationen ganz zu schweigen...1 Buffet für sooo viele Menschen ist einfach zu wenig. Das Weihnachtsbuffet fand im Zelt statt und kostete zusätzlich 28 Eur. Wie eigentlich schon erwartet, das gleiche Spiel. Es war alles wirklich sehr schön angerichtet, aber auf Grund so vieler Menschen kaum möglich eine der Leckereien zu ergattern und diese, wenigstens noch lauwarm, an den Tisch zu befördern. Erwähnenswert ist noch,dass es in diesem Zelt genau 2 Toiletten für ca. 1000 oder noch mehr? Menschen gab.
Die Angestellten waren alle sehr freundlich und bemüht den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen.
Außerhalb des Hotels ist man irgendwo im Nirgendwo. Ein Spaziergang am Strand endete leider bereits am Nachbarhotel, wo man von einem netten Herrn darauf hingewiesen wird, wieder umzudrehen. So entstand bei uns leider der Eindruck irgendwie "eingesperrt" zu sein...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge über den Reiseveranstalter waren okay. Es gibt dazu,viele, extrem nervende,Verkäufer am Strand, welche jedoch zum Hotel gehören...Massage, Beauty...( deletantisch ausgeführt ).selbst wenn man schon gebucht hat, nerven sie weiter. Ansonsten nicht viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dagmar, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck nochmal ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es wäre sehr schön alle Gäste zufrieden verabschieden zu dürfen. Jeder Gast hat seine eigene Erwartung und Meinung zu unser Resort. Ihre Erwartung an das CWR konnten wir nicht erfüllen, dies tut uns leid. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie konnten Ihr restlichen Urlaubstage noch geniessen. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen