Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
GRAUSAM FÜR 5 STERNE NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kurz und knapp: "Finger weg von diesem Hotel wenn man 5 Sterne erwartet!" Zimmer in die Jahre gekommen, TV nur 3 deutsche Sender die nur ab und zu mal funktionieren, WLAN kostet extra wenn man nicht All inklusive hat. Und wenn dann nur 1 Gerät pro Zimmer!!! Essen eine Katastrophe, Kaffee ungenießbar und Getränke sind Instant. Zimmer sind sehr abgewohnt und der Naßbereich etwas gewöhnungsbedürftig wenn man deutschen Standart gewohnt ist. Wer es aber einfach mag im Stil einer Jugenherberge, der ist hier gut aufgehoben. Das einzig Gute was man doch erwähnen sollte ist das nette Personal im Hauptrestaurant, vor allem unser Kellner mit dem Spitznamen "Wunderbar". Wir wollten 11 Tage bleiben, sind aber auf eigene Kosten nach 4 Tagen abgereist!!! Mein Fazit: NIE WIEDER


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Niveau einer Jugendherberge aber definitiv keine 5 Sterne!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlecht habe ich noch nie in einem Hotel gegessen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Reaktion auf Gästewünsche!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt ca. 40 Minuten vom Flughafen und ringsherum nur Wüste


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wird von den Drückern regelrecht genötigt etwas zu unternehmen, aber nur wenn man bezahlt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erlebnisse hier auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste sehr ernst und versuchen immer den Service für unsere Gäste mit Hilfe dieser Bewertungen zu verbessern. Wir sind etwas verwundert über Ihre Kommentare, da wir sie nicht nachvollziehen können. Es wäre vorteilhaft gewesen, wenn Sie uns Ihre Eindrücke schon während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten – speziell da unser Management immer anwesend und ansprechbar ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Semra Acar Gäste Betreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage