Alle Bewertungen anzeigen
Gronau (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
ENTTÄUSCHUNG
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel für unseren Weihnachts- & Silvesterurlaub 2018 gewählt. Die Anlage ist schön, die Zimmer oberflächlich sauber & schon etwas in die Jahre gekommen. Bettwäsche trotz frischen Bezug fleckig. An jedem Schrank/Möbelstück klebt der Rest vom Vor und Vor-Vormieter. Das gleiche ist im Badezimmer, die Toilettenbürste ist auch von sämtlichen Vormietern gezeichnet. Personal ist sehr freundlich, zumindestens im Restaurantbereich. Leider nur ein beheizter Pool, der ist überwiegend nur für die kleineren Gäste, für diese Jahreszeit definitiv unvorteilhaft. Strandabschnitt, für ein 5☆ Hotel nicht schön, regelmäßig wird man angesprochen um was zu buchen mit der Anmerkung, ihr Deutschen habt doch Geld. Essen, mega eintönig und hier und da lieblos angerichtet. Oftmals nur eine Pambe. Trotz 5 Restaurants fehlt die Abwechslung, überall zu 95% identische Mahlzeiten. Dies entspricht qualitativ nicht einem 5☆ Hotel. Gewünschter Zimmerservice, der auch angeboten wird, wird nicht erfüllt. Reise wurde 6 Tage vor Reiseende abgebrochen und es geht wieder nach Hause. Mehrere Gäste haben sich untereinander ausgetauscht und waren enttäuscht. Der ein oder andere reist auch vorzeitig ab. Traurig, die Gästebetreuung hat jede berechtigte Kritik einfach nur abgewimmelt und uns schlussendlich nur noch mit einem feuchten Händedruck aus dem Hotel gekehrt. Fazit : Dieses Hotel nicht wieder, tut mir leid aber dies hat nichts mit 5☆ zu tun. Man sollte dieses Hotel nicht als World oder Resort beschreiben, keine wirkliche Erholung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gronau
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herr Gronau, Vielen Dank, für Ihre Kommentare. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten! Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht eher an unsere Gäste Betreuung Vorort gemeldet haben und dort diese probleme angesprochen haben, ich bin mir sicher wir hätten gemeinsam eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Anliegen gefunden und hätten Sie vielleicht doch noch zufrieden verabschieden dürfen und nicht nur mit einem feuchten Händedruck Es ist schade, dass Sie sogar den Händedruck auf eine falsche Seite beziehen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Caribbean World Resort Bei weiteren Fragen jederzeit über die info@cwrsoma.com zu erreichen.

    Offizielle Hotel Homepage