- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage an sich ist schön, aber auch zum Teil schon sehr „abgewohnt“. Das Essen und die Hygiene im Restaurant waren eine Katastrophe!
Das Zimmer an sich war sehr geräumig und auch das Bad war schön groß. Die vorhandene Ausstattung (Minibar, Wasserkocher) waren auch sehr gut. Allerdings ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig: im Badezimmer gab es Schimmel und massive Kalkablagerungen und ein rissiges Waschbecken. Die Deckenpaneele waren lose und verschoben. Die Handtücher wurden zu Beginn auch nicht täglich gewechselt. Das eine Oberbett wies einen großen alten Blutfleck auf, der vom sonst eigentlich sehr bemühten Housekeeping-Personal ignoriert wurde. Erst durch ein Gespräch mit der Gästebetreuung wurde das Oberbett getauscht. Die Farbe an den Balkonmöbeln blätterte ab und blieb an allem haften. Die Verdunkelungsvorhänge wiesen alte großflächige Flecken auf.
Das Essen und die Hygiene im Hauptrestaurant waren eine Katastrophe. Dreckiges Geschirr und Besteck, trotz großer Vorsicht beim Essen hatten wir die gesamten zwölf Tage unseres Aufenthaltes immer wieder Probleme mit Brechdurchfall. Dies ist uns bisher in noch keinem Urlaub (Nordafrika, Karibik etc.) passiert!
Die Gästebetreuung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Strandbar in der Relaxing-Zone und an der Jamaika-Poolbar war fantastisch und sehr hilfsbereit und jederzeit freundlich und überaus engagiert! Ein riesiges Lob und Dankeschön an Sabry! Das Personal im Restaurant war zu Beginn auch super, Omar war sehr hilfsbereit und freundlich. Als Omar jedoch nicht mehr da war, zeigte kein anderer Kellner großes Interesse und auch die Frage nach Getränkewünschen blieb aus.
Die Fahrt zum Hotel war unkompliziert und dauerte etwa eine Stunde. In der Umgebung des Hotels gab es schlichtweg Nichts, aber das war für uns auch in Ordnung. Dank der zahlreichen Salesmen und auch der Reiseleitung hätte jedoch die Möglichkeit bestanden völlig überteuerte Ausflüge zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für diejenigen, die die Angebote nutzen wollten, gab es reichlich Möglichkeiten. Lästig waren jedoch die Salesmen, die einen immer wieder und immer wieder, auch in der Relaxing-Zone am Strand, angequatscht haben. Auch wenn die Sauberkeit nicht die beste war, waren die Massagen im Spa ein Traum und sehr professionell!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Meike, Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihr ausführliches Feedback über unser Resort danken. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Ihre Kommentare wurden an unsere Abteilungsleiter zur Verbesserungen weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen können, um Ihre Meinung über unser Resort zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Ismail Mohamed Asst. Guest Relation Manager Caribbean world Resort