Alle Bewertungen anzeigen
Susan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war definitv kein 5 Sterne Hotel. Es war laut, die Verkäufer waren stressig und man war auf die Apotheke im Hotel angewiesen, denn es gab weit und breit nichts. Diese hatte enorm hohe Preise. Dank der Lebensmittelvergiftung kamen wir nicht an den Voucherpreisen vorbei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen waren etwas durchgelegen, im Bad hingen die Deckenpanele herunter und in den Ecken befanden sich merkwürdige Flecke. Von den Terassenmöbeln blätterte bereits die Farbe ab und man musste aufpassen sich keinen Splitter einzuziehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Lebensmittelvergiftung, wahrscheinlich durch Salat hervorgerufen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war laut und anstrengend. Morgens klopfte es, da wurde Wasser gebracht, später klopfte es, dann wurde sauber gemacht und dann beim dritten klopfen wurden die Handtücher gewechselt. Es hat nicht interessiert ob das bitte nicht stören Schild draußen hing. Vor der Unterkunft wurde sich lautstark über mehrere Stockwerke unterhalten. Im Restaurant war das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen war das Hotel in knapp 1 Stunde erreicht. Um das Hotel herum gibt es nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung abgegeben haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns im Vergleich zur Mehrzahl der Gäste nicht weiter empfehlen können. Das Caribbean World Resort verfügt offiziell über fünf Sterne. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und hoffen das wir Sie in naher Zukunft doch noch einmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ismail Mohamed Asst. Guest Relation Manager Caribbean world Resort

    Offizielle Hotel Homepage