Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Immer wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von außen wirkt das Hotel vielleicht ein bißchen kalt von der Ausstrahlung her, aber im inneren sieht alles ganz anders aus. Ein nicht zu großes, aber auch nicht zu kleines Hotel. Da wir in der Nebensaison verreist sind, war nicht mehr allzuviel los. Die Lage ist einfach super. Das Hotel ist sauber. Einziger Mangel: Die Aufzüge. Einer war immer kaputt, aber da ich eh nie Aufzug fahre, war das kein Problem für mich Ich würde das Hotel jederzeit wieder empfehlen. Aber dann lieber in der Nebensaison, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass in der Hauptzeit ziemlich viel los ist. Und dann würde am Strand wohl nicht mehr soviel Platz sein :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Einfach super. Unser Zimmer war groß und wir hatten einen riesen Balkon. Das Badezimmer war immer sauber. Telefon gibt es auch, aber es ist besser, von einer Telefonzelle aus zu telefonieren, da es dort günstiger ist. Da die Fenster Schalldicht waren, hat man von draußen nichts mitbekommen. Auch so hatten wir echt Glück, dass es so ruhig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einige haben geschrieben, dass das Essen nicht sehr abwechslungsreich war. Das stimmt zum Teil, aber es gab jeden Abend immer 12 Salate zur Auswahl. Ich denke, da ist für jeden Tag was dabei. Pommes waren öfter mal kalt, aber so schlimm war es auch nicht. Wir hatten auf jedenfall keine Probleme mit dem Magen. Im Restaurant nebendran kann man übrigens super günstig und lecker essen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren immer super sauber. Einziger Manko: Einige Leute an der Rezeption waren nicht grade freundlich, genau wie 2 Bedienungen am Restaurant. Die bekamen ihren Mund nicht auf und ein lächeln gab es auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach super. Wenn man aus dem Hotel rausgeht, sind es grade mal 10 Schritte über die Einkaufspasssage, schon ist man am schönen Strand. Es gibt viele Bars und genügend Einkaufmoglichkeiten. Aber vorsicht vor Dieben. Die Händler sind zum Teil sehr dreist. Ein ticket für den Bus kostet umgerechnet ca. 35 Cent. Also nichts im vergleich zu unseren Preisen. Der Transfer vom Flughafen verlief ohne Probleme und dauerte ca. 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier ist für jeden was dabei: Ein großer Pool, am Strand Jetski, reiten, Tretboot fahren, Banane, Volleyball. Das Hotel verfügt auch über ein Internetcafe, dass wir aber nicht genutzt haben. Boutiquen gibt es auch zu genüge, in denen man billig einkaufen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:60