- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne behinderten gerechte Anlage allerdings ohne wirklich deutsch sprechendes Personal! Schöne und grosse Zimmer.
Wir hatten ein behinderten gerechtes Zimmer, sehr gross, sehr nah an den für uns wichtigsten Orten und dennoch war es sehr ruhig! Unser bad war geschlossen und hatte eine Türe was wir als sehr angenehm empfanden. Leider konnte man wenn man reinkommt sofort auf ein bett schauen was ich beim schlafen sehr unangenehm empfand. Kaffeekapseln und wasser (ohne Kohlensäure) waren vorhanden und wir haben freundlicherweise kostenlos neue bekommen.
Viel Auswahl. Leider fast alles KALT mit Glück hat man was lauwarmes bekommen. Das Alla card Restaurant war gut und dort gab es endlich mal gut temperiertes essen, die kellner sehr zuvorkommend. Dort muss man jedes Getränk zahlen.
Leider haben kaum Angestellte deutsch gesprochen. An der Rezeption sehr bemüht und hilfsbereit. Im "Erwachsenen" - Restaurant waren einige Aufmerksam und schnell. Bei anderen hat es sehr lange gedauert bis unsere Getränke kamen.
Sehr nah am Flughafen, wir haben dennoch in 10 Tagen einmal nur ein Flugzeug gehört. Schöne Strandpromenade gut zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren einige Animationsangebote vorhanden, die leider alle auf englisch oder spanisch waren und für mich daher nicht zu nutzen. Desweiteren gibt es nur eine Bar die 3 Stunden geöffnet hat wo man was trinken und eine rauchen konnte, zumindest wenn man einen Rollstuhl dabei hat. Sollte man ohne Rolli da sein gibt es noch eine zweite Möglichkeit, diese hat allerdings keinen Schatten. - sehr schlecht gelöst! Die Massagen waren sehr gut, die liegen dort aber durchgelegen dass man nach der Massage wieder Rückenschmerzen hatte. Die Aufklärung vor dem Waxing war schlecht und fehlerhaft daher war das Ergebnis mieserabel und auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Christina, sorry if I write you in English, but my German is not good enough. We are happy you had a good holiday with us and you felt satisfied with our services. Thank you for your feedback. Concerning your feedback about the wellness center, we would like to inform that it is an external company and we are telling them your point of view. About German, it is a shame you had this impression. Of course not everybody speaks German (like me jeje), but our Resident Manager speaks fluently German, and our receptionists as well. We are sad you had a so bad impression about that. We hope to welcome you again and very soon. Best regards MDL