Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Riu hat Hotel verkauft: Qualität runter!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Inkompetente Gästebetreuung (= Herr F.). Motto: "Ich habe gekündigt". Mir ist alles egal. - Riu Class Vorteile (wie Zimmer Upgrade und Late Checkout) werden nicht mehr gewährt. Jetzt soll hierfür extra bezahlt werden! Motto: Langjährige Stammgäste abzocken! - Alle Premium Alkoholischen Getränke (zB Brugal Rum) wurden im Bachata abgeschafft. Auch auf Nachfrage nicht erhätlich. Motto: Kosten sparen! - Lange Warteschlange am Buffet, da oft nur eine von zwei warmen Strecken geöffnet wurde. Motto: Kosten sparen! - Das "Beste" zum Schluss: Einheimische Prostituierte bieten im Hotel Ihre Dienste an. Motto: Ist jetzt auch schon egal?!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer das gleiche. 3 Sterne Qualität. Getränke nur das billigste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant gut. Rezeption und Gästebetreuung jedoch Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe vom Ort Maimon. In Nachbarschaft zum Hafen für Kreuzfahrtschiffe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animationsteam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an unseren Kundenservice weitergeleitet, der mit dem neuen Eigentümer in Verbindung steht. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden werden RIU Hotel & Resorts zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Bachata Online Reputation Manager