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Steffan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Preis -Leistung stimmt nicht, keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 7 Jahren waren wir jetzt das zweite mal in dieser schönen Anlage und waren diesesmal leider enttäuscht. Angefangen bei der Qualität und Quantität der Speisen, Fleisch war immer sehr dünn geschnitten und häufig zeh , die Abwechselung war auch nicht so wie wir es gewohnt sind von anderen Urlauben in dem Preissegment, desweiteren sollte das Inventar in den Zimmern mal erneuert werden ( abgerissene Vorhänge, Schwergängige Schubfächer, durchgelegene Betten) , ein Grund warum wir gerne wieder in dieses Hotel wollten war, das man gut schnorcheln konnte um die Riffs herum nur leider waren die mittlerweile so gut wie abgestorben und stattdessen trieb jede menge Folie um die Riffs , das war echt schade, soviel zur Umweltverschmutzung!! Um einen Positiven Aspekt zu nennen ist das, das Personal sehr freundlich, sehr zuvorkommen ,nett und hilfsbereit sind.


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Bachata ein weiteres Mal für Ihren Aufenthalt in der Dominikanischen Republik ausgewählt haben. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Da für RIU die Gastronomie schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Hotellerie war, legen wir sehr viel Wert auf die Frische und Qualität der einzelnen Produkte. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack dieses mal nicht treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu verbessern, um unseren aktuellen Gästen und den zukünftigen Urlaubern einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass das Wechseln des Zimmers, je nach Verfügbarkeit dieser, immer eine Option ist. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns auf der anderen Seite sehr stolz, dass Sie diesen hervorheben und positiv in Erinnerung behalten haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die typisch für unsere Hotels sind. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Bachata Online Reputation Manager