Alle Bewertungen anzeigen
Ronny & Sandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Nicht ganz perfekt
4,1 / 6

Allgemein

Hotel und Zimmer sind wirklich wie in den Katalogbeschreibungen ausgestattet. Jedes Zimmer ist geräumig, verfügt über ein seperates Bad, Klimaanlage und Ventilator. Im Hotelgelände ist alles richtig sauber und man hat keinerlei Bedenken um seinen Urlaubsaufenthalt! Paradiese Island ist ein Wahnsinnig geiler Tagesausflug, wenn man schnorcheln kann und sein Geld wirklich wert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Preis/Leistungsverhältnis ist passend!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack, was dabei. Man muss sich eigentlich nur Gedanken machen, wie man die Kilos wieder runterbekommt. Alkohol gibt es im wahrsten Sinne des Wortes, was das Herz begehrt und das bis zum Umfallen.


    Service
  • Gut
  • War alles weitesgehend perfekt! Alle super nett und mit etwas Trinkgeld ist fast alles möglich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 40 min. vom Flughafen entfernt und ca 10 km vom nächsten Ort Puerto Plata. In der Hotelanlage befindet sich eine kleine Einkaufsstraße, dort kann man sich relativ alles kaufen von Kleidung, Soveniers bis Kaffee und Rum!!! Nur alles etwas Preisintensiver, als außerhalb der Anlage. (in den benachbarten Städten) Der lang gezogene Strand, liegt in unmittelbarer Nähe zu den jeweiligen Hotels. Allerdings ist der Strand einschließlich dem Badebereich nicht so schön wie man es sich vielleicht vorstellt. Das Riff ist zwar sehr gut zum Schnorcheln geeignet, lässt allerdings keine Möglichkeit des ausgiebigen Schwimmens zu. (Unbedingt Badeschuhe einpacken) Sonst war alles zu unserer Zufriedenheit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat genug Möglichkeiten sich über den Tag zu beschäftigen, ob Volleyball oder Poolball bis hin zum Watergym-man muss nur alles mit etwas Ironie ausüben. Die Animation über den Tag, so wie das Vorprogramm der Animateure ist fast jeden Tag gleich und auf Dauer etwas nervig. Die Shows sind zum Teil richtig gut und zum Teil nur ein beruhigender Tagesausklang.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny & Sandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1