Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Grottenschlechtes Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen im Buffetrestaurant ist grausam, geschmacklos zubereitet und sehr unansehlich. Iberostar Bavaro und Fiesta Palladium in Punta Cana sind bedeutend besser. Es sind dort viele Kanadier die den ganzen Tag im Pool stehen und viel Durst haben, was aber nicht negativ ist. sie sind sehr lustig und freundlich. Gott sei Dank sind im Bachata nicht viele Russen, das ist ein Riesenvorteil.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Clubhotel Riu Bachata zu verfassen. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, da diese uns helfen unser Hotel und den Service zu verbessern. Um den Geschmack all unserer Gäste zu treffen, bieten unser Buffet und die verschiedenen Spezialitätenrestaurants eine große Auswahl an Speisen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns auf der anderen Seite jedoch sehr stolz, dass Sie diesen positiv in Erinnerung behalten haben. Unser Personal arbeitet sehr hart um all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Bachata Online Reputation Manager