- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage sowie das Zimmer wurden den Erwartungen gerecht, jedoch konnte das Reinigungspersonal an einzelnen Tagen nicht überzeugen. An der Verpflegung gab es nichts zu bemängeln, egal welche Tageszeit oder welches Restaurant (Standard- bzw. Themenrestaurant).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Clubhotel Riu Bachata zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde. Da Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Aspekt der Hotellerie war, freut es uns, dass wir mit der Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants Ihren Geschmack treffen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Bachata Online Reputation Manager