Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Gehobene Kategorie gerechtfertigt
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage sowie das Zimmer wurden den Erwartungen gerecht, jedoch konnte das Reinigungspersonal an einzelnen Tagen nicht überzeugen. An der Verpflegung gab es nichts zu bemängeln, egal welche Tageszeit oder welches Restaurant (Standard- bzw. Themenrestaurant).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Clubhotel Riu Bachata zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde. Da Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Aspekt der Hotellerie war, freut es uns, dass wir mit der Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants Ihren Geschmack treffen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Bachata Online Reputation Manager