Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Finger Weg! Kein RIU Standard
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein RIU wie man es aus anderen Ländern kennt. Die teils guten Bewertungen kann ich mir nicht erklären. Pro - Zimmer sind guter Durchschnitt, aber keine 5 Sterne Contra - Essen eine Katastrophe (Fliegen und Haare im Essen) - Personal ungebildet (richtige Köche sucht man vergebens) - Ungeziefer in der Anlage (Kakerlaken, Ratten, Fliegen) - Fertig Cocktails - Marken Spirituosen (Vodka) Flaschen werden mit billig Spirituosen befüllt (habe es unter dem Tresen beobachten können) Des Weiteren kann nicht ausgeschlossen werden, dass Kindern Alkohol ausgeschenkt wird. Dies geschieht da fälschlicherweise Cocktails mit Alkohol zubereitet werden und diese in die Behälter mit dem eigentliche alkoholfreien Cocktail zurück geleert werden. (Alkoholfreie Cocktails kann man daher nicht mit Sicherheit bestellen) Alkoholhaltige Cocktails werden aus Fertigcocktail und einem Schuss Rum hergestellt...


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, was soll man sagen. In DE würde soetwas keinen Stern bekommen. - Schlechte Pizza auf Aufbackpizza Niveau - Fliegen im Essen - Haare im Essen - Immer das Gleiche - Zubereitet nicht gekocht


    Service
  • Schlecht
  • Ungebildetes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Da Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Aspekt der Hotellerie war, waren wir sehr überrascht, als wir Ihren Kommentar gelesen haben. Wir werden Ihr Feedback an das Management weiterleiten, damit dieses den Fall genauer untersuchen kann. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Bachata Online Reputation Manager