Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Einmal und nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein schönes Hotel in schöner Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer und das wars! Das Desaster bagann am 2. Tag. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall. Wir haben uns nachdem unsere Medikamente nicht angeschlagen hatten in der Apotheke vor Ort für ein kleines Vermögen Medikamente gekauft. Diese halfen dann auch nach 2 Tagen. Als wir nach 5 Tagen wieder halbwegs auf den Beinen waren kamen wir dann mit anderen Gästen ins Gespräch. Fast alle hatten die gleichen Beschwerden. Es betraf beide Hotels, Bachata und Merengue. Wir beschlossen gemeinsam mit ca. 40 Gästen zur Reiseleitung zu gehen. Nachdem alles vorgetragen wurde, passierte auser dem Ratschlag zum Arzt zu gehen, NICHTS!!! Ihr einzigstes Interesse bestand darin, Überteuerte Ausflüge zu verkaufen. Danach hörte die Freundlichkeit auch auf. Keinerlei Hilfe oder Ratschläge von seiten der Reiseleitung. Ihre einzigste Aussage zu uns persönlich zum Thema Essen war: Man bekommt was man bezahlt - was im Bachata im Vergleich zum Merengue nicht gerade wenig war. Zum Thema Essen: Keine große Abwechslung, geschmacklos, verkocht, matschig. Salatbüffet ging einigermaßen, Nachtischbüffet war ein Witz. Alles in allem ein schönes Hotel, freundliches Personal, Büffet Katastrophe, Reiseleitung komplett versagt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:2