- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind das fünfte Mal im Hotel, das erste Mal nach der Übernahme durch Senator und dem Umbau. Der Eingangsbereich mit der Lobby ist beeindruckend umgebaut worden, das Essen ist sehr gut. Am neu gestalteten Pool, gibt es so gut wie keinen Schatten, die kleinen Schirmchen sind Makulatur! Man liegt den ganzen Tag in der prallen Sonne oder man setzt sich im Schatten der Poolbar auf sehr raue Sitzhocker. Drei vorzeigen Häuser sind vollständig renoviert, bezug nur bei saftigen Preisaufschlag! Diese Zimmer werden im Prospekt gezeigt. Die Mehrzeit der Gästehäuser /Zimmer sind nur durch Farbe,, aufgehüscht". Inventar ist mindestens 20 Jahre alt, ausgeleierte Zweihahn Armaturen, blinde Spiegel, in den Bädern funktioniert die Ablüftung nirgendwo. Die Klimaanlage sind Lotterien, die meistens nicht funktioniert oder, wenn man Glück hat, nur bedingt. Reparaturwünsche werden freundlich entgegen genommen, aber nicht durchgeführt, trotz Wiederholungsaufträge! In der Minibar gibt es keinerlei Alkohol, trotz Ultra Allinclusive! Das Essen ist Top, die Unterkunft Schrott!!!
Abgewohnt, jahrelanger Renovierungsstau,Reparaturaufträge werden nicht durchgeführt. Drei Sterne ist noch positiv bewertet.
Sehr gutes Essen, vielfältige Spezialrestaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Kritik bedanken, denn sie ist der beste Weg, um die Qualität unseres Service zu verbessern, Ihre Wahrnehmung unseres Produkts zu kennen und das, was für die Qualität und Freundlichkeit des Service am wichtigsten ist. Ich bedaure, dass Ihr Aufenthalt in diesem Hotel weniger positiv war als erwartet, da wir hart daran arbeiten, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir werden Ihre Eindrücke berücksichtigen und an der Verbesserung der markierten Punkte arbeiten, damit Ihre Wahrnehmung des erhaltenen Produkts bei einem nächsten Besuch vollkommen zufriedenstellend ist. Alejandro Castillo CEO