Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDer Urlaub hätte ohne Margenprobleme ein Traum werden können
Hannelore (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2004 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
4,2 / 6
Allgemein
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum Hotel/Strand können wir uns den anderen positiven Berichten nur anschliessen. Leider konnten wir nur die ersten beiden Tage des Urlaubs geniessen. Danach bekamen wir (sowie einige andere Gäste) starke Margenprobleme. Ob dies am Essen, an der Klimaumstellung gelegen hat oder ob es ein mitgebrachter Virus war, konnte man leider nicht mehr feststellen. Zur Umgebung können wir leider gar keine Angaben machen. Wir waren insgesamt 6 Tage vor Ort und es hat davon anderthalb Tage stark geregnet. Tipp: Die Apotheke in der Anlage hat wahrhaftige "Apothekenpreise". Man sollte lieber eine kleine Reiseapotheke mitbringen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2004 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannelore |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

