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Martha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 3 Wochen • Strand
Auf keinen Fall RIU war RIU jetzt Betonburg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kenne die Anlage schon seid 2007 waren jedes Jahr dort die ersten Jahre bis 2014 wahr ja Riu war alles im Normalbereich wie man das auch nennen mag, dann ´von Jahr zur Jahr ging es bergab .Die gewissen Leute ,Die diese super Bewertungen abgeben die sind gekauft oder auch wie ich weis eine große Sauerei die aber das Hotel wie es wirklich zugeht in der Bewertung beschreiben das sind die ehrlichsten wo es in der heutigen Zeit noch gibt meine allerhöchste Achtung vor dieser Ehrlichkeit und dem was dort Abgeht kann ich nur sagen weil ich das selbst gesehen und erlebt habe Schade für diese Anlage man sollte diese Anlage meiden es gibt noch andere Hotels in der Region mein Zitat Deutsche unerwünscht (Du Kapital du Deutsch du Geld )das wahr die ansage die ich und viele andere zu hören. Wenn das Land sich im Umwelt bereich Ändern würde währ vieles noch zu schaffen .; das geht an allererster Stelle über die Politiker die sind aber keine Vorbilder für ihre Landsleute manche Essen auch wie Sch.... es ist alles nur Geld.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast: Danke für Deine Meinung. Ich bedaure, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir werden an den Punkten arbeiten, an denen wir uns verbessern und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen können. Ich bin zwar teilweise nicht einverstanden mit Ihren Kommentaren. Im Namen des Hotels entschuldige ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten oder Verzögerungen beim Service. Ich hätte ihn gerne persönlich kennengelernt und er hat uns Punkt für Punkt aufgezeigt, welche spezifische Situation oder welches Problem vorliegt. Wir haben auch ein Kundenservice-Team, das Deutsch spricht, und wir hätten gerne Ihre Bedenken gewusst, während Sie zu Hause waren, und sie gelöst. Ich bin sicher, Ihr Eindruck wäre anders. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit gaben, Sie in einem unserer Betriebe wiederzusehen. Alejandro Castillo Generaldirektor