- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine von drei neben einander liegenden RIU-Hotelanlagen, die direkt mit einander verbunden sind. Man kann die Einrichtungen aller drei Hotels uneingeschränkt nutzen. Beim RIU Bachata sind insbesondere die absolute Sauberkeit in allen Bereichen sowie die Qualität und Auswahl der angebotenen Speisen und Getränke zu erwähnen. Die Animation am Tag und ganz besonders die verschiedenen Abendveranstaltungen sind als professionell zu bezeichnen. Das gesamte Personal - vom Zimmermädchen über die Barkeeper bis hin zu den Köchen, Kellnern, Animateuren, Gärtnern, der Rezeption und der Hotelleitung sind sehr freundlich, jederzeit hilfsbereit und immer bester Laune. Jedem kleinsten Hinweis (z. B. defekte Glühlampe) wird sofort nachgegangen; danach fragt die Rezeption nach der Zufriedenheit des Gastes mit der eingeleiteten Maßnahme und ob noch etwas für den Gast getan werden kann. An allen Pools sowie am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Badehandtücher gibt es auf Wunsch täglich frisch. Sämtlich Hotelleistungen (auch v. g. Liegen, Handtücher, Safe, Minibar etc.) sind unentgeltlich. Wer es darauf anlegt, kann nahezu 24 Stunden am Tag essen und trinken. Und wem das noch nicht reicht, der greift auf eine der vier in jedem Zimmer hängenden Spirituosenflaschen zurück, die analog der Minibar an jedem zweiten Tag nachgefüllt werden. Über das "normale" Animations- und Showprogramm hinaus werden täglich verschiedene Sonderaktionen angeboten (z. B. abendliche Strandparty, Show-Cooking an der Poolbar, Kokonuss-Party, Ausstellungen mit Einkaufsmöglichkeit in der Lobby etc.). Fazit: Wir können uns nur sehr lobend über das Hotel äußern und dieses daher auch weiter empfehlen. Für uns gab es nicht einen einzigen Punkt zur Kritik. Nur das Wetter hat während unseres Aufenthaltes nicht mit gespielt; aber das ist auch das Einzige, was das Hotel nicht zu beeinflussen vermag. Wäre das möglich, so hätte die Hotelleitung auch das noch getan. In Summe: alles, was das Herz eines Badeurlaubers begehrt - und das auf sehr hohem Niveau. Das war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

