Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Einmal Semoris reicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel war noch nicht mal bei unserem Reiseführer bekannt. Er meinte am Flughafen es müsste neu sein. Doch genau das Gegenteil ist dabei rausgekommen .Das Hotel ist alt und in einem sehr schlechten Allgemeinzustand. Überall wir notdürftig geflickt. Dreckig und speckig wohin das Auge hin sieht.Die Zimmer sind mit herunterbekommenden Möbeln ausgestattet. Die ihre Besten Zeiten schon lange hinter sich haben. Klimaanlage gibt es nur gegen Aufpreis von 2 Euro Pro Tag im Zimmer. Was ich noch nie gehört habe . Die Speisen waren sehr begrenzt in der Auswahl und alles nicht gekühlt. Standen offen mit Klarsichtfolie(Käse+Wurst) abgedeckt in der Wärme. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Es fehlt an allen Ecken und Kannten. Ich fliege nun schon seit 15 Jahren in die Türkei. Und selbst für wenig Geld habe ich bis jetzt immer gute Hotels gehabt. Aber diese ist keinen Cent wert gewesen. Fazit: Finger weg!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten , Wir haben die Anlage neu übernommen und finden es schade das vor uns der Urlaub von einigen Europaeischen Gaesten in Semoris Hotel nicht gelungen ist. Da wir leider rückgaengig nichts aendern können, möchten wir allen entaeuschten Gaesten von Semoris Hotel für die Saison 2018 ein uvergessiches Urlaub versprechen. Das neue Management von Semoris Hotel hat einen Mitteleuropaeischen Background und liegt grosses Wert auf die Ansprüche von Europaeischen Gaesten. Wir hoffen das wir euch erneut wieder in Semoris Hotel begrüssen zu dürfen. Familie Semoris 2018