Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Niclas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Finger weg - grauenhaft!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schrecklich! Wir waren erleichtert, als wir abgereist sind. Dieses sogenannte "Hotel" ist an Schmutzigkeit und Unprofessionalität schwer zu übertreffen. Ekel macht sich breit, sobald ein Fuß über die Schwelle gesetzt wird. Ein paar Stichpunkte zur besseren Übersicht: - ALLES klebt und ist schmutzig: Wenn Sie Glück haben, werden die Tischdecken mit einem alten Handfeger abgefegt. Zu stark verschmutzte Tische im Barbereich werden vom Personal kurz unter die Pooldusche gezogen. - Furchtbarer Gestank im gesamten Hotel - Kinder werden dazu aufgefordert ihre Notdurft im Pool zu verrichten, falls die Außentoilette besetzt ist (Zitat: "Mach in den Pool, interessiert doch eh keinen!") - Gäste werden am Pool von einem Mitarbeiter eines externen Massage-Studios belästigt, welcher unbedingt seine Dienstleistungen verkaufen möchte - Von morgens bis abends Beschallung mit türkischer Musik - Zimmer: baufällig, Dreck und benutzte Ohrenstäbchen im Zahnputzbecher, kein WLAN Signal, neben dem Doppelbett stand noch ein Hochbett (?), dafür hat wenigstens die Klimaanlage funktioniert (2 € /Tag) - Essen: ohne Worte :( geben Sie lieber ein paar Euro mehr für ein anderes Hotel aus, sonst wird der Erholungsurlaub zur "Erlebnisreise"


Zimmer
  • Eher schlecht
  • baufällig, Dreck und benutzte Ohrenstäbchen im Zahnputzbecher, kein WLAN Signal, neben dem Doppelbett stand noch ein Hochbett (?), dafür hat wenigstens die Klimaanlage funktioniert (2 € /Tag)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Poolbar: meistens besetzt, zu den Getränken: - Bier (Marke "Wocks") schmeckt gut und ist leicht bekömmlich - Cocktail: Haus-Cocktail: Vodka mit Sprite und einem Spritzer Farbstoff, welcher in eine alte Fanta-Flasche gefüllt wurde (nicht zu empfehlen) - Wein: schmeckt wie Wasser, nur anhand der Farbe als Wein zu identifizieren Essen: Katastrophal. So fettig, dass sich selbst ein starker Magen schnell verabschiedet. Die meisten Speisen sind laff und ohne Geschmack. Die Tischdecken werden nicht gewechselt, auf diesen sammeln sich das überschüssige Fett, dass von den Tellern läuft sowie die Speisereste der letzten Jahre. Es empfiehlt sich, eine Packung Taschentücher o.ä. mit zum Essen zu nehmen, denn die Serviettenspender sind so stark mit Speiseresten verschmutzt, dass man sie nicht anfassen möchte. Speisen werden weder gekühlt noch warmgehalten, alles steht in einem dunklen, unklimatisierten Raum. Die letzten sauberen Atemzüge werden ihnen vom Grill geraubt, der vor der Einganstür platziert ist, damit sich der Raum möglichst schnell mit Rauch füllt. Sollte Ihnen danach der Sinn dach einer Trinkgeld-Spende stehen, so finden Sie zwei großzügige Trinkgeldkassen am Ausgang.


    Service
  • Schlecht
  • welcher Service? Unfreundlich, plötzlich auftretende Sprachbarrieren, Zimmer werden nicht gereinigt sondern nur Handtücher ausgetauscht und Toilettenpapier bereitgestellt. Pro: Motorroller für 10 € pro Tag mietbar


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fußmarsch zum Strand dauert ca. 30 min. Bitte nehmen Sie nicht die vermeintliche Abkürzung durch die "Dünen", denn dabei handelt es sich um eine Müllkippe Geschäfte und Bars direkt vor dem Hotel, es empfielt sich jedoch auf der etwa 2 km entfernten Einkaufsmeile zu shoppen (mehr Auswahl, bessere Preise und Qualität) Vom Zimmer aus können Sie jedes Lied der benachbarten Karaoke-Bar bis ca. 2 uhr nachts mitsingen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, dafür laute Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niclas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Niclas , Wir haben die Anlage neu übernommen und finden es schade das vor uns der Urlaub von einigen Europaeischen Gaesten in Semoris Hotel nicht gelungen ist. Da wir leider rückgaengig nichts aendern können, möchten wir allen entaeuschten Gaesten von Semoris Hotel für die Saison 2018 ein uvergessiches Urlaub versprechen. Das neue Management von Semoris Hotel hat einen Mitteleuropaeischen Background und liegt grosses Wert auf die Ansprüche von Europaeischen Gaesten. Wir hoffen das wir euch erneut wieder in Semoris Hotel begrüssen zu dürfen. Familie Semoris 2018