- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich während zwei Wochen geschäftlichen Aufenthaltes wirklich sehr wohl gefühlt. Beim Essen gibt es eine große Auswahl zu allen Tageszeiten und mir hat es stets geschmeckt. Der Service ist wirklich sehr gut, sowohl was das Restaurant, die Seminarräume und die Rezeption betrifft. Es gibt eine gepflegte Sauna, einen kleinen Pool (eher nicht zum Bahnen schwimmen geeignet) und einen Volleyballplatz und Basketballkorb im Garten. Die Lage ist etwas abseits, so dass eine Anreise per Auto am angenehmsten ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jan, vielen herzlichen Dank das Sie sich für einen Aufenthalt im Seminaris Hotel Bad Boll entschieden haben. Es freut mich sehr, dass wir in nahezu allen Hotelbereichen Ihre Erwartungen haben erfüllen können und Sie dies über "Holiday-Check" veröffentlichen. Sofern Sie wieder mal in unserer Region zu Gast sind, freuen wir uns wenn Sie sich an das Seminaris Hotel Bad Boll erinnern und evtl. erneut zu uns kommen. Ich wünsch Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brucker, Hoteldirektor