- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Seminarhotel, was seinem Namen mehr als gerecht wird. Die Zimmer sind rosa, was nun nicht zum übrigen stilvollen Ambiente des Hotels passt, aber dennoch sind sie sehr geräumig und gemütlich. Ich habe gut geschlafen und habe mich an 2 Nächten wohl gefühlt. Allerdings würde ich das Seminaris nicht für einen langen Aufenthalt nutzen. Sie Wellnessanlage habe ich nicht genutzt, sie soll aber sehr sauber und entspannend gewesen sein. Der Service ist wirklich toll und hilft einem sich rundum wohl zufühlen. Das Hotel ist behindertengerecht, parken kann man direkt vorm Haus und in der Gegend gibt es einiges zum Wandern. Dazu kann ich noch positiv erwähnen, dass die Seminarräume sehr geräumig und lichtdurchflutet sind. Sie ermöglichen so eine angenehme Seminaratmosphäre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Jasmin, vielen herzlichen Dank das Sie bei uns zu Gast waren, und uns im Anschluss Ihre Eindrücke über "HolidayCheck" haben zukommen lassen. Es freut mich, dass wir Ihren Erwartungen im individuellen Dienstleistungsbereich in nahezu fast allen Bereichen erfüllen konnten. Sollten Sie künftig wieder einmal in unserer Region zu Gast sein, freuen wir uns Sie gegebenenfalls erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brucker, Hoteldirektor.