Schlecht

Bewertungen für Seminaris Hotel Bad Boll

• Moritz Alter 36-40

„Kurzurlaub am Rande der schwäbischen Alb”

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen war außergewöhnlich. Das gastronomische Angebot im Rahmen der Halbpension war sehr gut. Die Parkmöglichkeiten sind sehr verbesserungswürdig (es stehen nur 3 Außenparkplätze zur Verfügung; kostenloses Parken auch in der Tiefgarage...

• Katrin Alter 31-35

„Tagung im Seminaris”

Aufenthalt war geschäftlich. Frühstück ist super und reichhaltig. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber gut. Garten/ Park des Hotels ist traumhaft. Umgebung auch sehr schön und grün.

• Edith Alter 46-50

„… und samstags haben die Barkeeper frei!”

Das Vier-Sterne-Hotel "Seminaris" ist ein zweiflügeliges Gebäude mit Glaselementen am Haupteingang in der Mitte. Teilweise Balkone bei den Zimmern. Enttäuscht hat uns, dass es am Wochenende keinen Barbetrieb mit Cocktails gab. Ebenso ist man "gezwungen", für 9 Euro pro Nacht einen Parkplatz in der Tiefgarage...

„Sehr freundlicher Service und saubere Zimmer”

Sehr schön und ruhig liegt das Hotel, die Zimmer sind sehr groß und sauber. Sehr freundliches ServicePersonal im Restaurant als auch an der Rezeption.Das Frühstück und Abend Buffet sehr gut und lecker. Schwimmbad und Wellnessbereich sauber und ausreichend.

• Roland Alter 51-55

„Super Hotel, geeignet für Seminare / privat”

Das Essen ist hervorragend der Service sehr zuvorkommend . Wenn man eine Frage hatte wurde einem sofort geholfen. Alle Angestelten sind sehr freundlich. ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann das Hotel für alle art von Seminaren empfehlen. Enttäuschungen gab es keine.

• Gerti Alter 66-70

„Angenehmes Hotel für Wochenend - Wellness”

Sehr freundliches Servicepersonal sowohl im Restaurant als auch an der Reception.Sehr schön und ruhig gelegen.Hatten ein Zimmer mit Fenster zum Biergarten. An einem Abend war es bis Mitternacht recht laut.

• Micha Alter 51-55
    April 2016

„Für ein Kurzwochenende gut geeignet”

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Wetter spielte nicht mit, es war kalt und nass. Leider hatte das Jurabädle wegen technischem Defekt geschlossen. Therme Bad Boll in Sichtweite, jedoch samstags überfüllt.Kurtaxe gering. Da wird in anderen Orten mehr zugelangt.

• Robert Alter 56-60

„Ein typisches Seminarhotel, gute Zimmer, gutes Esse”

Schöne Zimmer und uriges Essen. Die Zimmer sind groß, wie man es von einem Seminarhotel erwartet. Ansonsten alles etwas kühl und es kommt keine tolle Atmosphäre auf. Dafür ist das Essen sehr gut

• Jenny Alter 36-40

„Super grosse Zimmer”

wir hatten ein Schnäppchen angebot und waren mehr als zufrieden! das frühstücksbuffet ist allerdings durchschnittlich aber ok.

• Florian Alter 31-35

„Schöne Osterauszeit mit Wellnessfaktor”

Das Seminaris ist zwar eigentlich ein Seminarhotel, verfügt aber über einen kleinen und feinen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna. Wir konnten uns gut erholen und haben den Kurzurlaub genossen. Uns fehlte aber noch ein Fitnessraum. Das Doppelzimmer war ausreichend groß. Die Inneneinrichtung dürfte...