Etwas angestaubtes, großes Seminarhotel in wunderbarer Natur auf der Schwäbischen Alb.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die günstigste Zimmerkategorie liegt im Dachgeschoss, ohne Balkon und mit Dachschräge und Dachflächenfenstern. Trotz moderater spätsommerlicher Temperaturen und auch mit Nutzung von Jalousien und Vorhängen heizt sich das Zimmer tagsüber auf. Das Wanddesign war ungewöhnlich bis wild, jedenfalls unruhig. Ein Hocker und eine Stehlampe waren sehr auffällig gestaltet, wirklich gemütlich war es aber weder optisch noch praktisch. Das Bad war funktional und sauber, mit riesigem, seltsamem Wandbild, die letzte Renovierung lag wohl schon ein Weilchen zurück. Die elektronische Schlüsselkarte funktionierte eher mäßig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und völlig in Ordnung. Der Gastronomiebereich wirkte, wie das ganze Haus, etwas abgelebt, auch mit Blick auf das Mobiliar. Die Gäste traten teilweise recht formlos auf.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wandern
Das Hotel liegt mitten in wunderbarer Natur, die Wanderung kann vom Eingang aus starten.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt außerhalb von Bad Boll, in der Nähe des Kurhauses. Der Hotelparkplatz ist - im Vergleich zu den sonstigen Kosten - kostspielig, wenige kostenlose Parkplätze finden sich im weiteren Verlauf der Straße, im Bereich des Michael-Hörauf-Stifts.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 28 |
Lieber Urlauber, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und freuen uns zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet und den freundlichen Service unseres Personals schätzen. Ihre Anmerkungen zur Einrichtung und zur Temperatur in den Zimmern nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Beste Grüße, Ihr Seminaris Hotel Bad Boll Team


