Alle Bewertungen anzeigen
Anton (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Das war nichts!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein kompetentes Hotelmanagement!!! Gebote Leistung/Qualität der Speisen entspricht nicht den Preisen!!! keine Weiterempfehlung!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anton, vielen herzlichen Dank das Sie bei uns im Seminaris Hotel in Bad Boll zu Gast waren und uns im Anschluss Ihre Bewertung über Holiday Check haben zukommen lassen. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie so gut wie mit keiner Leistung unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Zur Ihren Kritikpunkten möchte ich vorab wie folgt Stellung beziehen. Wir haben in unserem gastronomischen Speisen- und Getränkeangebot ein ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis, das sich am regionalen Preisniveau im Großraum Stuttgart orientiert. Unsere Speisenkarte enthält regionale und nationale Gerichte, die durch eine kulinarische Aktionskarte, welche im 4 wöchigen Zyklus wechselt, ergänzt wird. Gerne stellen wir uns Ihren kritischen Anmerkungen, daher würde es mich freuen, wenn Sie zu mir Kontakt aufnehmen könnten. Ich wünsch Ihnen eine gute Zeit und einen sonnigen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brucker, Hoteldirektor.