- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein kompetentes Hotelmanagement!!! Gebote Leistung/Qualität der Speisen entspricht nicht den Preisen!!! keine Weiterempfehlung!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anton, vielen herzlichen Dank das Sie bei uns im Seminaris Hotel in Bad Boll zu Gast waren und uns im Anschluss Ihre Bewertung über Holiday Check haben zukommen lassen. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie so gut wie mit keiner Leistung unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Zur Ihren Kritikpunkten möchte ich vorab wie folgt Stellung beziehen. Wir haben in unserem gastronomischen Speisen- und Getränkeangebot ein ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis, das sich am regionalen Preisniveau im Großraum Stuttgart orientiert. Unsere Speisenkarte enthält regionale und nationale Gerichte, die durch eine kulinarische Aktionskarte, welche im 4 wöchigen Zyklus wechselt, ergänzt wird. Gerne stellen wir uns Ihren kritischen Anmerkungen, daher würde es mich freuen, wenn Sie zu mir Kontakt aufnehmen könnten. Ich wünsch Ihnen eine gute Zeit und einen sonnigen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brucker, Hoteldirektor.