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Emil (46-50)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Schlechte Erfahrung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Offizielle Sprache an reception und Restaurant, Kinder Club, Entertainment ist russisch, deutsch oder englisch versteht keinen. 99 Prozent von Gäste sind auch Russen, davon haben wir erstmal in Urlaub zwischen zwei betrunkenen schlägerei gesehen 😳. Kein Service, du muss immer selber die Getränke holen und essen, essen ist täglich die gleiche und schlechte Qualität,Die gewohnte türkische Freundschaft fehlt komplett. An reception laufen die Russen in Bade Hose, niemanden sagt was, aber an der Pool Bar, darf man nicht Getränke holen ohne Hemd oder t schirt 😃🤦‍♂️. Leider haben wir erlebt unsere erste schlechte Urlaub in Türkei, und wir haben gerne Türkei, wir kommen jeden Jahr 2-3 mal, dieses Jahr ist schon zweite Urlaub in Türkei, aber wie hier…nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu klein für 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unqualifizierte und unfreundliche personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Freizeit Angebote wenn man russische Sprache versteht…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emil, Vielen Dank für Ihren Kommentar, und wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel nicht genossen haben. Es gibt jedoch einige Punkte, die wir klären möchten. In unserem Hotel haben wir Aufzeichnungen darüber, dass zu der Zeit, als Sie bei uns waren, Gäste aus etwa 48 verschiedenen Ländern mit insgesamt 2100 Personen bei uns übernachtet haben. Anders als von Ihnen erwähnt, handelt es sich bei unserem Gästeanteil keineswegs zu 99 % um russische Gäste, sondern vielmehr um etwa 30 %, wie in unseren Aufzeichnungen vermerkt. Die Behauptung, dass im Restaurant und anderen Einrichtungen niemand außer Russisch spricht und das Hotel ausschließlich auf Russen ausgerichtet ist, ist nicht korrekt. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in jedem Bereich Mitarbeiter haben, die mehrere Sprachen beherrschen, darunter auch Köche und Manager. Zudem sind alle Hinweisschilder im Hotel in vier Sprachen verfügbar: Türkisch, Englisch, Russisch und Deutsch. Möglicherweise haben Sie das übersehen. Es ist auch wichtig zu betonen, dass das Verhalten und die Handlungen der Gäste in einem Hotel nicht in die Verantwortung des Hotels fallen. Wenn es zu Streitigkeiten zwischen Gästen kommt, kann das Hotel dafür nicht verantwortlich gemacht werden. Jeder Gast ist für sein eigenes Verhalten verantwortlich, und das Hotel kann in solchen Fällen keine Nachsicht zeigen. Wir bedauern erneut, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder unser Gast sein werden. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Bei fragen können sie uns direkt unter belekgr@cesars.com.tr kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage