Wir waren vom 19.10. bis 27.10.2024 im Hotel Cesars. Von Anfang an möchten wir uns herzlich beim Team der Rezeption, dem Personal und dem Reinigungsteam bedanken, besonders bei den Gästebetreuern Mutlu und Nona. Außerdem danken wir im Restaurant Zübeyde, Melek, Bahadir und dem Servicechef Serkan für ihren hervorragenden Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erkan |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Erkan, vielen Dank, dass Sie Ihr schönes Feedback mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Cesars genossen haben. Ihre freundlichen Worte über unser Empfangsteam, das Reinigungsteam und insbesondere unseren Guest Relations Manager Herr Mutlu und Frau Nona sind eine große Motivation für unser gesamtes Team. Auch Frau Zübeyde, Frau Melek, Herr Bahadır und unser Serviceleiter Herr Serkan werden sich sehr darüber freuen, dass Sie mit ihrem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, General Manager