Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Absoluter Reinfall / Katastrophal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich… die Zimmer im Haupthaus sind in einem sehr schlechten Zustand. Sogar katastrophal. Die Pools sind ungeheizt und somit eiskalt und für Kinder und auch die meisten Erwachsenen nicht geeignet. Das Haupt-Restaurant ist die reinste Katastrophe! Mega laut, dreckig, kein Service, schlechtes Essen,… Lediglich der gute Mann für den GästeService gibt sich Mühe, die Leutezufriedenzustellen… Ansonsten ist kein Service vorhanden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alle Zimmer im Haupthaus sind die reinste Katastrophe!!! Alt, verlebt, dreckig, beschädigte Möbel und einfach nur ekelhaft dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Haupt-Restaurant oder wie wie es nannten… Kantine, ist die reinste Katastrophe!!! Dreckige Tische, dreckiges Buffet, Lebensmittel, die schon veraltet sind oder teilweise verdorben werden, noch serviert. Jeden Tag das gleiche wissen. Alles auf Russen ausgelegt. Nicht mal Rührei kriegen die hin. Das einzige, was man dort essen konnte, waren die Pancakes


    Service
  • Sehr schlecht
  • Weil es keinen Service gibt…. Man muss sich alles selber besorgen/suchen… Kein Besteck in den Restaurants. Es fehlen ständig Löffel,messer oder Gabeln. Selbst Geschirr ist manchmal nicht ausreichend vorhanden. Dreckige Tische. Getränke muss man sich überall selber holen. Und dann muss man teilweise 15 Minuten in einer Schlange stehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gibt hier nicht viel in der Nähe… ums Hotel herum gibt es nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf billigste Weise einige Spiele wie Dart, Minigolf, Bogenschießen und so weiter. In dem Kinderland mussten teilweise Sachen bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Wir haben Ihr negatives Feedback aufmerksam gelesen und bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Es ist jedoch für uns nicht akzeptabel, dass in Ihrem Kommentar beleidigende und falsche Aussagen gemacht werden, die in keiner Weise der Realität entsprechen und den Ruf unseres Hotels schädigen sollen. Wir möchten betonen, dass wir großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen legen. Unser Gästebeziehungsmanager Herr Mutlu und sein Team arbeiten täglich mit vollem Einsatz daran, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen und ihre Wünsche erfüllt werden. Unser Restaurant, die Pools und alle anderen Bereiche unseres Hotels werden regelmäßig kontrolliert, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Hygienestandards entsprechen und einen einwandfreien Service bieten. Die Speisen in unserem Restaurant werden frisch zubereitet und bieten eine breite Auswahl, um den Geschmack unserer internationalen Gäste zu treffen. Konstruktive Kritik ist uns stets willkommen, da wir stets bestrebt sind, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Doch unbegründete und beleidigende Anschuldigungen, die nur den Zweck haben, dem Hotel zu schaden, können wir nicht akzeptieren. Wir sind überzeugt, dass die Erfahrungen vieler anderer Gäste nicht mit Ihrer Darstellung übereinstimmen. General Manager

    Offizielle Hotel Homepage