Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika + Franz (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Erwartung nicht erfüllt!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel entspricht nicht den Sternen. Animationsangebot im Oktober läst zu wünschen übrig. Strand nicht sauber a la card Restaurant nicht mehr geöffnet. 80% russische Gäste! Zimmerservice trotz Trinkgeld nicht zufriedenstellend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Monika + Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Diese Bewertung können wir leider nicht akzeptieren weil sie nichts Bewertet haben mann muss konkreter schreiben. Machen sie Urlaub nur fürs a la carte restaurant es tuht uns leid aber wenn es angefangen hat zu regnen eandert sich direkt das Konzept des Hotels. Es ist fast in allen Hotels so.Die Animation, es ist doch normal das es anders ist vergleich im hochseasong. Mann kann nicht erwarten das man das gleiche finded was mann normalerweise im hochseasong hat deswegen sind die preise auch anders. Für Die Geaste die uns besuchen werden brauchen mehr detalierte Bewertungen über das Hotel. Wir bedanken uns troz der 2 Satze und hoffen auf ein wiedersehen

    Offizielle Hotel Homepage