- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel entspricht nicht den Sternen. Animationsangebot im Oktober läst zu wünschen übrig. Strand nicht sauber a la card Restaurant nicht mehr geöffnet. 80% russische Gäste! Zimmerservice trotz Trinkgeld nicht zufriedenstellend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika + Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Diese Bewertung können wir leider nicht akzeptieren weil sie nichts Bewertet haben mann muss konkreter schreiben. Machen sie Urlaub nur fürs a la carte restaurant es tuht uns leid aber wenn es angefangen hat zu regnen eandert sich direkt das Konzept des Hotels. Es ist fast in allen Hotels so.Die Animation, es ist doch normal das es anders ist vergleich im hochseasong. Mann kann nicht erwarten das man das gleiche finded was mann normalerweise im hochseasong hat deswegen sind die preise auch anders. Für Die Geaste die uns besuchen werden brauchen mehr detalierte Bewertungen über das Hotel. Wir bedanken uns troz der 2 Satze und hoffen auf ein wiedersehen